Antworten

Thema: Klingelton Klangschale (Tibetan Bowl Gong) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.01.2020
    lisaaaa_25

    Gong Klingelton kann man auch für Meditation nutzen

    Das funktioniert aber wirklich! Ich weiß, dass das immer viele belächeln, weil Sie es einfach noch nicht selbst ausprobiert haben und dabei auch nicht beachten, dass man gute Kopfhörer tragen sollte, damit der Gong Ton sich auch richtig entfalten kann.

    🧘 ASMR-Klingelton "Gong" für iPhone kostenlos downloaden

    Vor allem am Morgen, wo bei vielen Menschen Stress an der Tagesordnung steht kann eine kurze Meditation enorm helfen, um sich richtig zu polen. Der Ergebnis ist, dass ich einfach wesentlich konzentrierter bin und meine Arbeiten besser und effektiver erledigen kann. Am Anfang klappt das nicht immer gleich zu 100%, da man sich nicht immer konzentrieren kann, aber es wird von Woche zu Woche besser. 10 Minuten täglich nach dem aufstehen reichen schon aus, probiert es aus!

    Übrigens habe ich Euch noch den Gong-Klingelton von MP3 auf M4R umgewandelt mit einer Audio-Converter-Software, damit ihr den Sound auch auf einem Apple iPhone abspielen könnt, ohne das es damit technische Probleme gibt.
  • 25.10.2019
    Mobilfunker

    Klingelton Klangschale (Tibetan Bowl Gong) als MP3-Download

    ☯️ Sound einer Tibetischen Klangschale (Singing Bowl) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei einer Klangschale (oder auch Singing Bowl genannt) handelt es sich um eine herkömmliche Schale, die aus Bronze gefertigt ist. Mit einem Klöppel schlägt man nun auf die Schale und es werden langgezogene Töne erzeugt, die von der Dicke sowie dem Durchmesser der Schale natürlich variieren können.

    Vor allem in westlichen Ländern wie z.B. Tibet werden Klangschalen zur Meditation und auch Therapie genutzt. Klangtherapie kann ähnlich wie ASMR ungemein entspannend wirken, vorausgesetzt man spricht auf die Frequenzen natürlich an. Mönche in Tibet greifen darauf beispielsweise sehr oft zurück, die jeden Tag schon früh Uhr morgens bereits Meditieren.

    Gong Klingelton einer Klangschale downloaden und auf das Handy kopieren

    Scrollt weiter nach unten zu "Angehängte Dateien". Dort habe ich euch den Klangschalen Klingelton als MP3-Datei hochgeladen, den ihr kostenlos für das Smartphone downloaden könnt. Um die Datei erfolgreich herunterzuladen, klickt einfach auf die File. Nun braucht ihr den Gong Klingelton nur noch auf das Smartphone kopieren und in den Einstellungen als neuen Benachrichtigungston festlegen.

    Wer den entspannenden Gong-Klingelton auch auf dem iPhone verwenden will, konvertiert die MP3-Datei bitte noch in das Format .M4R um, beispielsweise mit einer Audio-Converter-Software, den man im Internet kostenlos herunterladen kann. Mehr kostenlose MP3-Klingeltöne für das Handy findest Du übrigens im jeweiligen Forum bei All4Phones.

    Anhang 55276
    Bild: Klangschale aus Bronze mit Klöppel und Unterlage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein