Antworten

Thema: Iron Man: Tony Stark Klingelton als MP3 Download (+ Repulsor Sound Effect)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.01.2020
    Gast

    Iron Man Klingelton

    Merci für die coolen Iron Man Klingeltöne, finde vor allem den Repulsor-Sound extrem geil, der eignet sich wirklich extrem gut als WhatsApp Klingelton und die Leute gucken immer, wenn ich eine neue Nachricht erhalte.

    Bin ein Mega Fan der Iron Man Serie, doch den ersten Teil finde ich bisher mit Abstand am besten. Wie er am Anfang aus der Gefangenschaft ausgebrochen ist mit seinem Prototypen-Anzug war finde ich die beste Szene der kompletten Serie, das haben die wirklich super gemacht. Leider finde ich haben die das Thema aber auch zu sehr ausgeschlachtet. Das Iron Man mit anderen Superhelden in Avengers etc. kombiniert wird, finde ich einfach nur aus den Fingern herbei gezogen. Eine schöne Trilogie reicht, um das ganze nicht komplett lächerlich wirken zu lassen.
  • 12.05.2018
    Mobilfunker

    Iron Man: Tony Stark Klingelton als MP3 Download (+ Repulsor Sound Effect)

    🎵 Iron Man Theme + Repulsor Sound Effect als MP3-Ringtone für das Handy zum downloaden!

    Es gibt meiner Meinung nach nicht viele Comicverfilmungen, die wirklich gut bzw. sehenswert waren. Anders ist es beim Marvel-Klassiker Iron Man, der 2008 mit dem smarten Robert Downey Junior in die Kinos kam und ein Megaerfolg wurde. Bis heute wurden 3 Teile des Action und Science-Fiction-Spielfilms gedreht und erst vor kurzen soll es erste Gerüchte über einen möglichen 4. Teil gegeben haben.

    Das Thema Iron Man ist derzeit übrigens auch in den Medien ein oft angesprochenes Thema, da nämlich der legendäre Iron Man Anzug aus den Film-Studios gestohlen worden sein soll.

    Iron Man Klingelton downloaden und auf dem Handy installieren

    Unten im Anhang könnt ihr euch die 2 verschiedenen Iron-Man Klingeltöne im MP3 Format kostenlos downloaden, indem ihr auf die hinterlegte Datei im Anhang klickt. Der Download startet danach automatisch. Zusätzlich habe ich euch noch als Bonus den bekannten Repulsor Sound geschnitten, der sich z.B. prima als Benachrichtigungston für SMS-Nachrichten oder WhatsApp eignet.

    Kopiert den Iron Man Klingelton auf euer Handy in den entsprechenden Klingeltöne-Ordner und aktiviert einen davon unter Einstellungen - Töne & Vibration im Android Menü eures Smartphones.

    Anhang 55597
    Bild: Tony Stark im Iron Man Anzug mit ausgerüsteten Repulsor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein