Antworten

Thema: Klingeltöne Liste: Die Top 10 besten Klingeltöne fürs Handy herunterladen!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.06.2020
    puffi1996

    Klingeltöne Liste: Die 10 besten Klingeltöne für das Handy

    Super Idee das mit der Klingelton Liste, hier sind definitiv ein paar sehr kultige Töne dabei, die jeder schon irgendwann einmal auf seinem Handy installiert hat und für die Abwechslung ist es ebenso gut, denn ich kann z.B. einen bestimmten Klingelton nicht länger hören als 1-2 Monate, dann muss hier ein neuer ran.

    Klingeltöne Liste: Mein Favorit ist ebenfalls Miss Marple

    Meine Favoriten aus eurer Klingeltöne Liste ist Miss Marple sowie der coole Sound von CRANK, da es mal etwas ist, was nicht jeder auf seinem Smartphone hat. Die vorinstallierten Töne der jeweiligen Hersteller wie Nokia, Samsung oder Huawei ändere ich auch immer sofort nach dem Kauf des Handys, weil mir die viel zu langweilig sind.
  • 11.01.2020
    Mobilfunker

    Klingeltöne Liste: Die Top 10 besten Klingeltöne fürs Handy herunterladen!

    🎵 Die 10 besten Klingeltöne: Klingelton Charts Hitliste 2020 bei All4Phones

    Klingeltöne auf dem Handy haben eine äußerst lange Tradition und in den letzten Jahrzehnten gab es so manche skurrile Überraschung. Einer der bekanntesten Klingeltöne überhaupt ist wohl der Nokia Tune, den in den 90er Jahren wohl so fast jeder auf seinem Nokia 3210 installiert hatte. Heute im Jahr 2020 gibt es wahrscheinlich hunderte von Millionen Töne, aus denen man auswählen kann. Eine nicht immer leichte Entscheidung, für was man sich nun hier entscheiden sollte. Um dem typischen, vorinstallierten Einheitsbrei zu umgehen, hier einige Anregungen dazu.

    Um eine bessere Übersicht zu gewähren dachte ich wäre es einmal eine gute Idee hier eine Hitliste mit den beliebtesten Klingeltönen zu machen, die man sich bei All4Phones für sein Smartphone downloaden kann. Wie alles im Leben ist es natürlich auch hier Geschmackssache, welchen Klingelton man auf seinen mobilen Begleiter benutzt und für schön empfindet. Deshalb kann ich mir natürlich auch vorstellen, diese Klingelton Charts in unregelmäßigen Abständen einem Update zu unterziehen. Es wäre auch super, wenn diesen Thread ein Moderator anpinnen könnte, damit ihn mehrere sehen.

    Anhang 55576
    Bild: Die Top 10 Klingelton Charts in einer Liste

    Klingeltöne Liste: Die 10 besten Handy-Klingeltöne bei All4Phones

    Platz 10: 3 verschiedene Wecker-Klingeltöne

    Anhang 55577
    Bild: Wecker Klingelton

    Fast jeder ist von den vorinstallierten Wecker-Klingeltönen auf seinen Handy genervt. Viele mögen es morgens vor allem, wenn man leise geweckt wird, andere hingegen brauchen hier schon etwas Dampf auf den Ohren, um den neuen Tag mit Schwung zu beginnen. Deshalb mein Platz 10, die 3 verschiedenen Wecker-Klingeltöne von klassisch bis sanft.

    Platz 9: Trompeten Klingelton der Kavallerie

    Anhang 55580
    Bild: Trompeten Klingeltöne

    Eine weitere originelle Idee für einen schönen Ton, den noch nicht jeder hat sind diverse Trompeten Sounds z.B. die der damaligen, amerikanischen Kavallerie. Diese unverkennbaren Sounds bieten sich vor allem super an, wenn man eine neue WhatsApp- oder SMS-Nachricht empfängt, also als neuer Benachrichtigungston.

    Platz 8: CRANK Klingelton, kaputtes, sterbendes Handy

    Anhang 55579
    Bild: Klingelton Crank

    Ein extrem beliebter Klingelton seit der Film CRANK mit Jason Statham in die Kinos gekommen ist. Man hört Eingangs einen ganz normalen Klingelton, der sich danach immer defekter anhört. So, als würde das Handy gerade den Geist aufgeben und das zeitliche segnen. Sorgt bestimmt für Verwunderung bei so manchen Passanten. Daher ist der CRANK Klingelton für mich auf dem achten Platz.

    Platz 7: Game of Thrones Klingelton

    Anhang 55581
    Bild: Klingelton Game of Thrones

    Viele sind sich einig, dass Game of Thrones die beste Serie aller Zeiten ist und wahrscheinlich auch die bis dato teuerste. Den genialen GoT Sound des Intros kann man auch super als Handy-Klingelton verwenden, um so auf seinen mobilen Begleiter die Game of Thrones Stimmung zu zaubern.

    Platz 6: Bud Spencer und Terence Hill Klingeltöne

    Anhang 55582
    Bild: Klingeltöne von Bud Spencer und Terence Hill

    Für mich ist das legendärste Film-Duo Bud Spencer und Terence Hill. Ihre gemeinsamen Filme sind absoluter Kult und haben zudem einen unvergleichlichen Charme. Die lustigsten Klingeltöne der beiden habe ich in einem Thread zusammengefasst.

    Platz 5: Altes Telefon Klingelton (Old Phone)

    Anhang 55583
    Bild: Altes Telefon Klingelton

    Ebenfalls ein absoluter Klassiker ist der Old Phone Ringtone. Dieser Sound ist sogar bereits auf einigen Smartphones vorinstalliert. Da einige eher auf klassische und seriöse Klingeltöne ohne viel Firlefanz legen, bietet sich dieser natürlich ungemein gut an.

    Platz 4: Glöckchen Klingelton für Weihnachten und Christkind

    Anhang 55584
    Bild: Glöckchen Klingelton für Weihnachten

    Weihnachten ist zwar nur einmal im Jahr und man kann Weihnachtsmusik ehrlich gesagt nicht länger als 4 Wochen hören, doch das Klingeln eines Glöckchens bietet sich hier beispielsweise in dieser Zeit äußerst super als WhatsApp- oder SMS Benachrichtigungston an. Zudem sagt man sich unter geheimen Kreisen, dass man damit angeblich das Christkind herbeizaubern kann. Ob das stimmt?

    Platz 3: Sirenen Klingeltöne der Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen

    Anhang 55585
    Bild: Sirenen Klingelton

    Unter den Top-Downloads von Klingeltönen gesellen sich immer wieder Sirenen-Sounds, denn auch hier gibt es eine sehr breite Vielfalt zur Auswahl. Neben einer waschechten Polizei-Sirene kann man sich auch die Sounds der Feuerwehr oder Ambulanz aufs Handy holen mit ein paar Klicks.

    Platz 2: Diverse Star Wars Klingeltöne

    Anhang 55586
    Bild: Star Wars Klingelton Paket

    Auf den zweiten Platz schafft es Star Wars mit ihrem riesigen Universum, das sicherlich auch auf die Vielfalt an Klingeltönen zutrifft, denn man kann sich hier schier endlos coole Sounds basteln wie z.B. das atmen von Darth Vader oder der Ton eines Jedi-Lichtschwertes. Möge die Macht mit dir sein. Daher sind die Star Wars Klingeltöne ein absolut würdiger zweiter Platz.

    Platz 1: Main Theme Klingelton aus Miss Marple

    Anhang 55587
    Bild: Miss Marple Klingelton

    Der absolute Klassiker unter den Handy-Klingeltönen schlechthin und zurecht der erste Platz. Die absolut legendäre und kultige Titelmelodie von den alten Miss Marple Filmen, gekürzt auf 30 Sekunden. Hier bedarf es wohl keiner großen Erklärung mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein