Antworten

Thema: PlayStation Klingelton für Handy als MP3 downloaden! (PS1 StartUp-Sound)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.01.2020
    Mobilfunker

    PlayStation Klingelton für Handy als MP3 downloaden! (PS1 StartUp-Sound)

    🎮 Start-Intro der Sony Playstation 1 als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die brandneue PlayStation 5 steht in den Startlöchern und die Next-Gen Konsole wird Weihnachten 2020 ihren Release feiern. Grund genug also, um etwas Nostalgie walten zu lassen. Die Rede ist natürlich von der ersten Version der PSX, die bereits im Jahr 1994 auf den Markt kam. Ich weiß es noch ganz genau, denn ich wollte als Jugendlicher auch immer diese Konsole haben, aber in Deutschland kostete sie zum Marktstart glaube ich knapp 600 Deutsche Mark, was damals schon ein ziemlicher Batzen Geld war. Einige meiner Freunde bekamen sogar eine Geschenkt und wir haben dann dort immer gespielt, es war eine geile Zeit. Hier als Klingelton deshalb der originale PlayStation 1 Start-Up Sound, der wohl legendär ist und immer noch Gänsehaut verursacht. Wer eher auf den Nintendo Game Boy steht, der findet in einem anderen Thread noch einen weiteren, coolen Sound für sein Smartphone.

    Um das PSX Intro für das Handy kostenlos downloaden zu können, scrollst Du ganz einfach etwas weiter hinunter zu "Angehängte Dateien" und klickst auf die dort hinterlegte .mp3 Datei, um mit dem Download zu beginnen. Lade den Ton nun auf dein Handy in den entsprechenden Klingelton-Ordner und aktiviere den Sound dann im Einstellungen-Menü als deinen neuen Klingelton.

    Anhang 55571

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein