Antworten

Thema: Sinuston Klingelton (1000 Hz) als MP3-Datei downloaden

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.01.2020
    Mobilfunker

    Sinuston Klingelton (1000 Hz) als MP3-Datei downloaden

    ♫ Sinuston Klingelton für das Handy zum kostenlosen Download!

    Heute mal ein etwas ungewöhnlicher Klingelton, jedoch ziemlich originell. Die Rede ist von einem sogenannten Sinuston, also ein Ton, der immer die gleiche Frequenz hat und von vielen Menschen eher als störend empfunden wird, da er mit der Zeit in den Ohren "pfeift". Durch das Schwingen in der Tonleiter wird eine Art Schall erzeugt. Ein Sinuston wird auch häufig dazu verwendet, um einen Bass einer Stereoanlage zu testen oder hat auch noch andere Verwendungszwecke z.B. beim Ohrenarzt bzw. HNO, wenn man sein Hörvermögen testet. Je nachdem wieviel Hz (Hertz) ein Sinuston hat, umso lauter ist der gleichmäßige Ton zu hören. Weitere coole Klingeltöne als MP3-Datei für das Handy findet ihr in der Foren-Übersicht.

    Scrollt etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" um Euch den Sinuston Klingelton kostenlos für euer Handy downloaden zu können. Mit dem Klick auf die dort hinterlegte .mp3 Datei, startet ihr den Download. Sucht nun den Ordner, wo euer Smartphone den Ton abgespeichert hat und aktiviert ihn dann als neuen Sound oder Benachrichtigungston. Der 1000 Hz Sinuston hat eine Länge von 30 Sekunden.

    Anhang 55563

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein