Antworten

Thema: Boléro Klingelton (Maurice Ravel) für Handy kostenlos herunterladen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.10.2023
    Mobilfunker

    Bolero Klingelton kostenlos downloaden für iPhone als M4R-Datei

    Wer ein iPhone hat und eher klassische Klingeltöne liebt, für den ist dieser Bolero-Ton sicherlich genau das richtige. Bisher hatten wir den Klassik-Sound nur im MP3-Format, allerdings habe ich jetzt den Ton wegen der großen Nachfrage mit meinem Audio-Programm auch in das M4R-Format konvertiert, dass heißt ihr spart Euch jetzt die Zeit und den Stress für die Umwandlung.

    Klassischen Bolero-Klingelton für Apple iPhone downloaden

    Solltet ihr also ein iPhone verwenden, dann ladet Euch aus dem Anhang unten die M4R-Datei herunter und speichert sie anschließend im Klingelton-Ordner des iPhones ab. Navigiert nun zu Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton, wählt anschließend den Bolero Klingelton für das iPhone aus und aktiviert ihn.
  • 06.01.2020
    Mobilfunker

    Boléro Klingelton (Maurice Ravel) für Handy kostenlos herunterladen

    💃 Spanischer Tanz "Bolero" von Ravel für das Smartphone als MP3-Datei downloaden!

    Heute ein Klingelton für die Klassik-Freunde unter uns. Bei Boléro handelt es sich um ein bekanntes Orchesterstück vom französischen Komponisten Joseph-Maurice Ravel, das bereits im Jahr 1928 entstanden ist. Hintergrund für die Entstehung war dabei die russische Tänzerin Ida Rubinstein, die Ravel darum gebeten hatte eine passende Melodie für ein spanisches Ballett zu entwerfen.

    Das Werk wird auch heute noch sehr oft bei spanischen Tänzen oder sogar Ballett verwendet. Der Original-Titel hat eine Länge von 16 Minuten und wird wie der gleichnamige spanische Tanz Bolero ebenfalls im 3/4 Takt gespielt.

    Bolero Klingelton auf YouTube anhören



    Spanischer Ballett-Tanz "Bolero" als Klingelton für das Handy laden und aktivieren: So geht es!

    Um den Bolero Klingelton (30 Sekunden Sample) auf das Handy kostenlos herunterladen zu können, scrollt einfach etwas weiter nach unten zu "Angehängte Dateien" und klickt auf die hochgeladene .mp3 Datei, damit der Download von selbst startet. Sucht nun die Datei auf euren Handy und aktiviert den Sound abschließend als neuen Klingelton im Einstellungen-Menü.

    Möchtet ihr den beliebten Klingelton auch für das Apple iPhone verwenden, dann müsst ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R oder M4A umwandeln. Hier kann Euch jedoch ein Online Audio-Konverter sehr gute Dienste leisten bei der Konvertierung. Weitere klassische Klingeltöne als MP3-Datei findet ihr zudem in der Foren-Übersicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein