Antworten

Thema: TubeMate App: YouTube Downloader als Android .APK Datei runterladen!

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.01.2020
    Mobilfunker

    Youtube Downloader App TubeMate in der aktuellen Version 3.2.13 zum kostenlosen Download verfügbar!

    Update: TubeMate App nun in der neuen Version 3.2.13 als APK verfügbar

    Die derzeit wohl beste YouTube Downloader App ist nun in der neuen Version 3.2.13 verfügbar. Wer noch die alte Version auf dem Handy installiert hat und das herunterladen von YouTube Videos nichtmehr funktionieren sollte oder Probleme bereitet, der kann sich unten im Anhang die neue .apk Datei von TubeMate Gratis herunterladen und aktualisieren.

    Es handelt sich derzeit um die aktuellste Version, die am 5.12.2019 zum Download erschienen ist. Sollte es wieder ein wichtiges Software-Update der bekannten YouTube Downloader App geben, werde ich Euch hier Bescheid geben.
  • 18.09.2018
    Mobilfunker

    TubeMate App: YouTube Downloader als Android .APK Datei runterladen!

    Aktuelle Version (v3.1.9) des YouTube Downloaders "TubeMate" als .APK Datei kostenlos herunterladen!

    Viele Fragen sich sicherlich, wie man in YouTube Videos downloaden kann. Dies ist zum Beispiel mit der App "TubeMate YouTube Downloader" möglich, welche für Android-Smartphones kostenlos heruntergeladen werden kann in der neuesten Version 3.1.9 als .APK Datei. Die App TubeMate ist übrigens aus aktueller Rechtslage völlig legal, da man beim Download eines Videos in YouTube sozusagen eine private Kopie erstellt. Ein Missbrauch dieser Daten sollte allerdings natürlich nicht betrieben werden.

    Die Bedienung der App ist übrigens kinderleicht und mit nur einem Klick kann man sich mit TubeMate diverse YouTube Videos auf die Speicherkarte seines Smartphone downloaden. Falls man sich nur die jeweilige Tonspur des Videos runterladen möchte, dann funktioniert das ebenfalls perfekt, etwa bei verschiedenen Musik-Videos. Möchte man das machen, benötigt man allerdings zusätzlich noch die App "MP3 Video Converter" auf seinen Handy.

    Anhang 54157
    Bild: Mit der TubeMate App einfach YouTube-Videos downloaden

    TubeMate: So installiert ihr die App auf euren Android-Handy

    Um die YouTube Downloader App auf dem Smartphone zu installieren, scrollt einfach ein wenig weiter nach unten zu "Angehängte Dateien" und ladet euch die Datei mit dem Namen "tubemate-3-3-1-9.apk" herunter. Die Datei könnt ihr entweder direkt auf dem Smartphone speichern, wenn ihr diese Seite mobil aufgerufen habt oder eben zunächst auf dem PC abspeichern und danach etwa mit einem USB-Datenkabel auf das Handy laden.

    Um die TubeMate-App zum laufen zu bekommen, müsst ihr noch unter Einstellungen, Gerätesicherheit, Unbekannte Apps installieren bei dem Ordner, wo ihr die .apk Datei hinterlegt habt und die Option "Aus dieser Quelle zulassen" markieren. Danach wählt ihr die App ganz einfach aus und installiert sie am Smartphone. Dieser Schritt ist nötig, da es sich hier um eine Drittanbieter-App handelt, die man nicht direkt aus dem Google Play Store downloaden kann.

    Weiterführende Links: https://all4phones.de/android-apps/3...artphones.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein