Antworten

Thema: Bad Boys Klingelton für Handy als MP3-Download (TV Intro-Theme)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.01.2020
    Gast

    Bad Boys 3 - Bad Boys for Life kommt am 16. Januar 2020 in die Kinos

    Mann, ich liebe diese beiden Filme und finde vor allem Will Smith so cool. In 11 Tagen ist es endlich wieder soweit und nach 17 Jahren kommt endlich ein 3. Teil der Reihe auf den sicherlich so einige Fans gewartet haben. Dort sollen beide Schauspieler wieder vertreten sein, jedoch im Film zerstritten sein, das mag etwas werden, freue mich schon so doll.

    Danke für die Bad Boys Klingeltöne

    Die Bad Boys Klingeltöne sind auch super, vielen Dank für den Upload. Das wird jetzt definitiv meiner neuer Benachrichtigungston auf dem Smartphone, was ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

    VG Christoph
  • 09.07.2005
    OCBBlunt

    Bad Boys Klingelton für Handy als MP3-Download (TV Intro-Theme)

    🎶 Intro-Theme aus dem Action-Film "Bad Boys - Harte Jungs" als MP3-Ringtone für das Handy herunterladen!

    Der Actionfilm Bad Boys - Harte Jungs wird den meisten sicherlich ein Begriff sein. Der erste Teil wurde bereits im Jahr 1995 in den Kinos ausgestrahlt und erlangte dabei einen großen Erfolg. 8 Jahre später kam dann der Nachfolger, nämlich Bad Boys II. Die zwei Miami Drogenfahnder Lowrey und Burnett sind wahrlich keine Musterbeispiele als Polizisten und außerdem auch noch komplett verschieden.

    Während der eine ein geregeltes Familienleben anstrebt, führ der andere das Leben eines Draufgängers und Frauenheld. Durch ihre schräge Art und gute Freundschaft gelingt es Ihnen jedoch, jeden noch so großen Gangster das Handwerk zu legen. Für viele Fans waren Will Smith und Martin Lawrence eines der coolsten Schauspieler-Partner und sehen sich bereits jetzt nach einem dritten Teil der Reihe.

    Bad Boys Klingelton herunterladen und am Handy aktivieren - So geht´s!

    Um den Bad Boys Klingelton auf euer Handy kostenlos downloaden zu können, scrollt etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Dort könnt ihr den 30 Sekunden (Sample) langen Badboys Ton als .mp3 Datei laden und auf euer Smartphone übertragen. Zudem findet ihr noch einen kurzen, 11-Sekunden Ausschnitt vom Lied Bad Boys von Bob Marley, welches im Film ebenfalls das eine oder andere mal vorkommt. Abschließend aktiviert ihr den Sound unter Einstellungen > Ton & Vibration im Android-Menü.

    Wollt ihr die Bad Boys Klingeltöne auch am iPhone nutzen, dann müsst ihr die beiden MP3-Dateien noch in das Apple Audio-Format M4R umwandeln, was z.B. mit einem Gratis Online-Converter super und schnell funktioniert. Mehr kostenlose MP3-Klingeltöne findet ihr im entsprechenden Forum hier auf All4Phones.

    Anhang 55553
    Bild: Die Schauspieler Martin Lawrence und Will Smith im Film "Bad Boys"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein