Antworten

Thema: Badoo App: Profil löschen mit dem Smartphone möglich?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.01.2020
    Mobilfunker

    Badoo Profil in der Smartphone-App dauerhaft löschen - So geht´s!

    Hallo,

    es gibt eine Funktion auf dem Smartphone, mit der du in der Badoo App dein Profil komplett löschen kannst, aber die ist leider etwas gut versteckt. Ich habe mir das ganze auch mal kurz heruntergeladen und nachgesehen.

    Öffne die Badoo-App auf deinem Smartphone und logge dich mit deinen Daten in den Account ein. Nun klickst du ganz unten rechts auf dein Profil. Oben links müsstest Du nun ein kleines Zahnrad-Symbol sehen, was die Einstellungen anzeigt. Klicke hier nun darauf. Nun tippst du auf "Account".

    Anhang 55539

    Auf der folgenden Seite siehst du ganz unten versteckt den Button "Profil löschen". Wenn du darauf klickst, kommt noch einmal eine Bestätigungsseite, in der du noch einmal "Profil löschen" markierst und abschließend auf "Weiter" klickst.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 01.01.2020
    Gast

    Badoo App: Profil löschen mit dem Smartphone möglich?

    Hallo,

    ich habe mir vor einigen Tagen die kostenlose Dating-App Badoo auf mein Handy heruntergeladen und installiert. Die Anwendung sagt mir jedoch nicht sonderlich zu und ich möchte daher mein Badoo Profil löschen, allerdings finde ich nirgends eine Option dafür, wie das auf dem Smartphone funktionieren soll.

    Hat jemand bereits einmal mit der Badoo App Erfahrungen gemacht und weiß, wie ich dort wieder kündigen kann? Habe eigentlich kein Abo oder so abgeschlossen und mich nur mit Facebook dort registriert bzw. eingeloggt, aber bekomme ständig irgendwelche eMails, die ich nicht möchte. Wer also weiß, wie man sein Badoo Konto löschen kann und zwar endgültig, bitte mir mit einem Tipp oder so weiterhelfen, Dankeschön.

    Allen noch ein gutes neues Jahr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein