Antworten

Thema: Tinder App: Login-Problem (Loop) mit eMail-Adresse bestätigen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.12.2019
    Mobilfunker

    Tinder App Login Loop

    Hallo Karsten,

    ich habe mich bezüglich deines Tinder-App Problems einmal schlau gemacht und es hat anscheinend damit zutun, dass du Dich damals über Facebook eingeloggt hast. Der Grund ist nämlich der, dass Facebook neue Datenschutzregeln veröffentlicht hatte und sich das mit diesem automatischen Login beißen soll, da es vom User nicht bestätigt wurde.

    Logge Dich bei Tinder also mal mit Google ein oder mache dir dort einfach einen eigenen Account, dann sollte sich das Problem mit dem Login Loop auch selbstständig behoben haben.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 18.12.2019
    Gast

    Tinder App: Login-Problem (Loop) mit eMail-Adresse bestätigen

    Einen schönen guten Abend,

    ich habe schon mehrere Wochen Probleme mit der Tinder App auf meinem Android-Smartphone. Damals hatte ich dort ein Konto mit einem Facebook-Login eröffnet und es ging ohne Probleme. Nach einem Update ging der Ärger auch schon los und zwar bis heute. Immer wenn ich die App öffne, muss ich mich wieder Neu einloggen und vor allem meine eMail-Adresse erneut bestätigen, was für mich keinen Sinn ergibt. Es handelt sich also um einen Tinder App Login Loop Problem, was sich permanent wiederholt.

    Auf dem Handy erscheint "Bestätige deine E-Mail Adresse". Nach Eingabe meiner Daten wird mir dann immer von Tinder eine eMail geschickt mit dem Betreff "Schütze dein Tinder-Konto". Klicke ich jedoch diesen Link an, werde ich nur auf die Tinder-Webseite auf dem Desktop weitergeleitet.

    Anhang 55518

    Weiß jemand, wie man dieses Tinder Problem wieder in den Griff bekommt und lösen könnte? Nach Wochen nervt es mich nun schon so dermaßen, dass ich kurz davor bin, die Tinder App zu löschen.

    Viele Grüße,
    Karsten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein