Antworten

Thema: Handy Reparatur in meiner Nähe finden, doch wie? (Handy Display zerbrochen)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.12.2019
    Mobilfunker

    Handy Reparatur in der Nähe

    Es geht meiner Meinung nach noch etwas einfacher, eine Handy Reparatur in der Nähe schnell zu finden und zwar mit Google Maps.

    Anhang 55501

    Starte oder öffne einfach Google Maps z.B. mit diesen Link https://www.google.de/maps/preview und tippe oben links in das Suchfeld einfach "Handy Reparatur München" oder eben die Stadt in der Du wohnst ein. Nun werden dir rote Punkte angezeigt, wo sich die nächsten Handy Reparatur Dienste befinden. Auch kannst Du dort gleich alle Bewertungen sehen.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 14.12.2019
    anonymus
    Hallo Sabine!

    In welcher Großstadt lebst Du? Dann wäre eine persönliche Empfehlung der User für Dich sicherlich hilfreich!

    Ansonsten kannst Du auch bei Google nach "Handyreparatur *Großstadt*" suchen. *Großstadt* müsste durch Deinen Wohnort bzw. der nächst gelegenen Großstadt ersetzt werden.

    Achte auf alle Fälle bei den Suchergebnissen, auf die Bewertungen einzelner Dienstleister. Nicht alle sind seriös!

    Des Weiteren gibt es mittlerweile auch schon sehr viele "Online-Services" wo Du den Reparaturauftrag online übermitteln kannst, und das Gerät via Post dorthin versenden könntest.

    LG
  • 14.12.2019
    Gast

    Handy Reparatur in meiner Nähe finden, doch wie? (Handy Display zerbrochen)

    Guten morgen,

    leider ist mir mit meinen Handy ein Missgeschick passiert. Und zwar ist mir das Handy gestern auf dem Weihnachtsmarkt auf den Boden gefallen und anschließend ist das Display zerbrochen und zwar so, dass ich es leider nicht mehr bedienen kann.

    Es ärgert mich jetzt natürlich ungemein, dass mein Handy so kurz vor Weihnachten noch defekt wird durch so einen dummen Fehler, ich hätte es zuhause lassen sollen. Aber jetzt kann ich auch nichts mehr daran ändern und benötige so schnell wie möglich Hilfe, da ich mir kein neues Smartphone kaufen möchte. Weiß deshalb jemand, wie man eine Handy Reparatur in meiner Nähe online finden kann, weil ich hier in der Großstadt doch etwas aufgeworfen bin, einfach so in den jeweiligen Straßen danach zu suchen?! Wäre super, wenn es hier eine Möglichkeit geben würde, die Auskunft kann ich ja jetzt nicht mehr anrufen.

    LG Sabine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein