Antworten

Thema: Pablo Escobar Handy "Fold 1" für $349 kaufen! (Kein Scherz)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.12.2019
    Gast

    Escobar Handy: Eine Kopie des Royole Flexpai?

    Echt ein cooles Teil, hatte das Escobar Handy gar nicht auf meiner Watchlist. Sieht man sich jedoch die Bilder einmal genauer an, dann erkennt man darin zu 100% das Royole Flexpai, ebenfalls ein Falt-Smartphone. Zum Teil wurden hier sogar dieselben Werbe-Bilder benutzt, nur dass beim Pablo Escobar Handy eben alles in Gold gehalten ist.

    Anhang 55489

    Die Firma möchte wohl das Falt-Smartphone nochmals komplett neu vermarkten und so Etwas klappt natürlich mit so einem berühmten Namen wie Escobar bestens, vor allem wenn Netflix mit Narcos schon eine eigene Serie davon produziert.

    Unter dem Strich kann man jedoch darüber hinwegsehen, dass es wohl nur eine Kopie oder weitere Version des Royole Flexpai ist, da eben die technischen Daten zu diesem Preis enorm überzeugen können. Bin ja schon gespannt, wann das Escobar Handy hier die ersten in Deutschland in den Händen halten.
  • 07.12.2019
    All4Phones

    Pablo Escobar Handy "Fold 1" für $349 kaufen! (Kein Scherz)

    📱 Fold 1 Smartphone: Schickes Foldable von Pablo Escobar´s Bruder für 349.- US-Dollar zu kaufen!

    Bei Pablo Escobar handelte es sich um einen der mächtigsten und reichsten Drogenbosse überhaupt. Der Kolumbianer verdiente zu seiner Spitzenzeit damals rund 1,5 Millionen US-Dollar am Tag. Doch was hat das ganze eigentlich nun mit dem Thema Smartphones am Hut? Ganz einfach, denn der Bruder von Pablo Escobar, nämlich Roberto Escobar bringt mit seiner Firma Escobar Inc ein faltbares Smartphone mit dem Namen "Fold 1" heraus. Der Clou: Das ganze soll anscheinend für günstige 349.- US-Dollar zu haben sein.

    Es klingt zunächst wie ein schlechter Scherz: Der Bruder eines mächtigen Gangster-Boss bringt ein Smartphone heraus. Viele Medienberichte schrieben bereits über eine schlechte PR-Gag-Aktion, doch es soll wirklich wahr sein, zumindest gibt es im Netz bereits erste Interviews mit Roberto, der sagt u.a. dass das Fold 1 Smartphone unzerstörbar sein soll. Desweiteren gibt es nun auch eine offizielle Shop-Seite, auf der man das Escobar Smartphone bereits kaufen kann. Zu uns nach Deutschland wird dieses Gerät wohl nie kommen, doch handelt es sich hier wirklich um keine "Verarschung", kann man es sich auch importieren lassen.

    Anhang 55485

    Escobar Fold 1 Smartphone: Können sich Samsung & Co. bald warm anziehen?

    Interessiert man sich aktuell für den neuen Trend der faltbaren Smartphones, dann muss man einen schönen Batzen Geld auf den Tresen legen. Bei Samsung oder Huawei sind es hier schon einmal saftige 2000.- Euro, die den Besitzer wechseln. Bei Motorola immerhin rund 1300.- Euro. In Sachen Preis/Leistungsverhältnis wäre also das Fold 1 von Escobar Inc schon einmal weit vorne, doch was für Specs hat das Foldable zu bieten?

    Bisher ist bekannt, dass das Gerät ein Qualcomm Snapdragon 8150 antreiben soll. Vor ziemlich genau einem Jahr deklassierte diese CPU so ziemlich alles, was in den bekannten Benchmark Tests Rang und Namen hatte. Desweiteren soll ein AMOLED Display verbaut sein mit einer Auflösung von 1920 x 1444 Pixel. Wahrscheinlich ist hier der zugeklappte Zustand gemeint, denn klappt man das Fold 1 auf hat man eher ein vollwertiges Tablet in seinen Händen. Der interne Speicherplatz soll 128 GB bieten, was stabil ist. Wer mehr Platz benötigt, kann das Fold 1 noch in einer 512 GB Version kaufen, zahlt dafür jedoch 150 Dollar mehr. Weitere Highlights: 6 GB oder 8 GB RAM Arbeitsspeicher je nach Version, Dual-Cam mit 16-Megapixel + 20-Megapixel Auflösung und ein fest verbauter 4.000 mAh Akku. Als Betriebssystem soll desweiteren Android 9 vorinstalliert sein.



    Fazit: Am Ende des Jahres 2019 erhalten wir hier noch einmal eine Hammer-Meldung. Escobar Inc bringt wohl ernsthaft ein eigenes Smartphone auf den Markt. Sollte es sich hier wirklich um keinen Werbegag handeln, was wir wegen der Shopseite bezweifeln, könnte Samsung & Co. zumindest in manchen Märkten einige Marktanteile für ihr teures Galaxy Fold verlieren. Natürlich bleibt es noch abzuwarten, wie es auch um die Langlebigkeit des Fold 1 bestellt ist da es noch keine Testberichte gibt, allerdings sieht der Falt-Mechanismus in den offiziellen Produkt-Videos schon einmal sehr vielversprechend aus. Wer traut sich also, dort online zu bestellen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein