Antworten

Thema: Luigi's Mansion 3 Klingelton für das Handy kostenlos laden (Virtual Boo Theme)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.11.2019
    Mobilfunker

    Luigi's Mansion 3 Klingelton für das Handy kostenlos laden (Virtual Boo Theme)

    ♫ Virtual Boo Theme aus Luigis Mansion als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    In den meisten Spielen von Nintendo ist der Hauptprotagonist Super Mario... doch auch sein geliebter Bruder Luigi hat bereits vor vielen Jahren ein eigenes Game erhalten, in diesem er sich austoben kann. Die Rede ist von Luigi’s Mansion, welches bereits im Jahr 2001 für den GameCube erschienen ist. Erst letzten Monat ist das brandneue Luigi’s Mansion 3 für den 3DS sowie die Nintendo Switch erschienen, ein für die Fans lang erwarteter Titel. In der aufgefrischten Version des Action-Adventures verschlägt es Luigi und seine Freunde in ein gruseliges Luxushotel, allerdings entpuppt sich das ganze als hinterhältige Falle von König Buu Huu der die ganze Truppe einsperren möchte. Es liegt nun wieder einmal an Luigi selbst, seine Freunde zu befreien. Hier gibt es das bekannte Virtual Boo Theme als Klingelton zum Download.

    Um den Luigi's Mansion 3 Klingelton für euer Handy kostenlos downloaden zu können, scrollt einfach etwas nach unten und klickt die .MP3 Datei an, um den Download automatisch zu starten. Kopiert nun den 30 Sekunden (Sample) langen Sound in den Klingelton-Ordner eures Handy´s und wählt ihn abschließend im Menü für die Klingeltöne aus.

    Anhang 55474

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein