Antworten

Thema: Klingelton Schnell ermittelt (TV Intro-Theme) für das Handy zum downloaden

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.11.2019
    Mobilfunker

    Klingelton Schnell ermittelt (TV Intro-Theme) für das Handy zum downloaden

    ♫ Intro-Theme aus der Krimi-Serie "Schnell ermittelt" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Schnell ermittelt" handelt es sich um eine beliebte Krimi-Serie aus österreichischer Produktion, die bereits im Jahr 2009 das erste mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Insgesamt wurden bisher 60 Folgen auf 6 Staffeln veröffentlicht, die man sich übrigens auch nochmal ganz gemütlich auf Amazon Prime Video ansehen kann. Im Mittelpunkt steht die Kommissarin Angelika Schnell, bei der manchmal sehr viel Chaos herrscht, was jedoch sehr sympathisch wirkt. Trotz der Unordnung gelingt es ihr immer wieder, ihre Fälle mit sehr viel Geschick und mit nicht immer ganz gewöhnlichen Methoden zu lösen und die jeweiligen Täter dingfest zu machen.

    Für Fans der TV-Serie "Schnell ermittelt" habe ich aus dem Intro-Theme einen Handy-Klingelton im MP3-Format auf 16 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr Euch weiter unten im Anhang downloaden könnt. Um den Download automatisch zu starten, klickt einfach auf die aufgeführte .MP3 Datei. Abschließend kopiert ihr den Sound in den Klingelton-Ordner eures Smartphones und aktiviert den Ton im jeweiligen Einstellungen-Menü.

    Anhang 55467

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein