Antworten

Thema: Notification-Klingelton "Whisper" von Samsung zum Download als MP3-Datei

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.11.2019
    Mobilfunker

    Notification-Klingelton "Whisper" von Samsung zum Download als MP3-Datei

    🎶 Benachrichtigungston "Whisper" für das Handy als MP3-Datei zum herunterladen!

    Der bekannte Klingelton "Whisper" ist auf vielen Samsung-Smartphones als Notification-Klingelton vorinstalliert, u.a. auch auf dem Galaxy S9. Übersetzt ins deutsche heißt "Whisper" flüstern, wenn man sich den Alarm-Ton allerdings einmal anhört, hört man eher eine Harfe leise spielen. Allerdings kann mit dem Titel auch gemeint sein, dass es sich hier eher um einen angenehmen, ruhigen Benachrichtigungston handelt und dies trifft sicherlich zu, doch hört selbst.

    Whisper Klingelton von Samsung downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Den etwa 2 Sekunden langen Klingelton Whisper könnt ihr euch etwas weiter unten bei "Angehängte Dateien" kostenlos für euer Handy downloaden. Um den Download automatisch zu starten, klickt einfach die .mp3 Datei im Anhang an. Abschließend aktiviert ihr den Sound noch im Einstellungen-Menü unter "Töne und Vibration" bei Klingelton, falls ihr ein Android-Gerät benutzen solltet.

    Um den Whisper Klingelton auch auf dem iPhone verwenden zu können, konvertiert ihr die MP3-Datei einfach in eine M4R-Datei um, damit der Samsung Nachrichten-Ton auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Einen weiteren Samsung Klingelton fürs Handy findet ihr übrigens hier in diesem Thema.

    Anhang 55458
    Foto: Whisper Klingelton auf dem Samsung Galaxy S9 / Quelle: Samsung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein