Antworten

Thema: Klingelton "Unter dem Meer" (Arielle die Meerjungfrau) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.11.2019
    Mobilfunker

    Klingelton "Unter dem Meer" (Arielle die Meerjungfrau) als MP3-Download

    ♫ MP3-Ringtone "Under the Sea" (Instrumental) aus Arielle die Meerjungfrau für das Handy zum herunterladen!

    Bei Arielle, die Meerjungfrau (oder im Original auch als The Little Mermaid bekannt) handelt es sich um einen absoluten Klassiker von Walt Disney, der bereits im Jahr 1989 als Zeichentrickfilm erschienen ist. Arielle ist die Tochter des mächtigen Triton, der über das ganze Meer herrscht. Allerdings ist die kleine Meerjungfrau ziemlich unzufrieden und sehnt sich auch einmal danach, die Erdoberfläche zu betreten. In ihrer Verzweiflung geht Sie anschließend einen Handel mit der Seehexe Ursula ein, der sehr riskant ist. Alle 3 Teile von Arielle, der Meerjungfrau gibt es jetzt in einer kompletten DVD-Box günstig bei Amazon zu kaufen.

    Um Euch den Klingelton "Unter dem Meer" kostenlose für euer Smartphone als MP3-Datei downloaden zu können, scrollt etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Klickt dort auf die .mp3 Datei, um den Download zu starten. Ladet den Sound nun auf euer Handy in den Klingelton-Ordner und aktiviert den Ton abschließend im unter Einstellungen im entsprechenden Menü. Beim Arielle-Klingelton handelt es sich um einen Instrumentalen Ton ohne Gesang. Der Sound wurde von mir auf 23 Sekunden (Sample) gekürzt.

    Anhang 55416

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein