Antworten

Thema: SMS von Telekom erhalten: Xtra DayFlat 50MB ab 28. November 1,49 €

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.11.2019
    Mobilfunker

    SMS von der Telekom bekommen wegen Xtra DayFlat

    Hallo,

    ich kenne diese Nachricht von meiner Freundin, die hat auch so eine SMS von der Telekom bekommen. Sorry, aber für mich ist das eindeutig eine typische Gewinnoptimierung eines Milliarden-Konzerns, denn...

    Es spielt absolut keine Rolle, ob man jetzt eine DayFlat mit 25 MB oder 50 MB nutzt, denn beides ist in wenigen Minuten oder gar Sekunden aufgebraucht, ist leider Tatsache. Das werden dir hier sicherlich einige bestätigen können. Und unter dem Strich zahlst du dann 50 Cent mehr dafür. Bei soviel Kunden, wie sie die Telekom zählt, kommt hier schnell ein kleiner Millionen-Betrag zusammen. Also klar eine SMS mit NEIN an die Kurzwahl 2992 senden und du müsstest innerhalb weniger Sekunden den Widerspruch erhalten, fertig!

    MFG;
    Mobilfunker
  • 12.11.2019
    Gast

    SMS von Telekom erhalten: Xtra DayFlat 50MB ab 28. November 1,49 €

    Guten Abend,

    ich nutze jetzt schon seit Ewigkeiten die Xtra Card von der Telekom und war bis dato immer sehr zufrieden. Doch vor kurzen habe ich von der Telekom eine SMS auf mein neues Smartphone erhalten, wo ich etwas am Schlauch stehe und mich leider nicht auskenne.

    Ich erhielt folgenden Text:

    Lieber Xtra Kunde, ab 28.11. beinhaltet die DayFlat 50MB für 1,49EUR. Die DayFlat ist in ihrem Tarif voreingestellt und wird aktiv, wenn Sie mobil ins Internet gehen. Sie möchten keine Aufwertung? Einfach bis 27.11. SMS mit NEIN an Telekom Kurzwahl 2992. Ihre DayFlat (25MB für 99Ct.) bleibt dann unverändert.

    Anhang 55415

    Kann mir jemand näheres zu dieser neuen DayFlat Option verraten? Da ich mich wie gesagt hier nicht sonderlich auskenne, möchte ich auch nicht in eine Falle tappen, die mich womöglich noch sehr viel Geld kostet. Ich bin nämlich schon einmal aus versehen mit dem Handy unterwegs ins Internet gegangen und nach kurzer Zeit war dann mein komplettes Prepaid-Guthaben weg.

    Mit freundlichen Grüßen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein