Antworten

Thema: Javascript aktivieren: Handy zeigt bestimmte Browser-Inhalte nicht an!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.11.2019
    Mobilfunker

    So aktiviert man JavaScript auf einem Android Handy (Chrome Browser)

    Hallo,

    also falls es sich um interaktive Elemente auf einer Webseite handelt, benötigst du schon Javascript, aber eigentlich müsste das bei allen neueren Android-Smartphones bereits vorinstalliert sein und auch im Chrome-Browser.

    Javascript am Handy im Chrome-Browser aktivieren: So funktioniert es!

    Es kann natürlich auch sein, dass du Javascript evtl. unbeabsichtigt deaktiviert hast oder du ein gebrauchtes Handy gekauft hast, wo es eben deinstalliert wurde etc. Öffne mal deine Chrome-App bzw. den mobilen Browser und klicke rechts bei den 3 untereinander liegenden Punkten auf Einstellungen.

    Anhang 55411
    Foto: Javascript am Handy Browser aktivieren

    Scrolle dort nun etwas nach unten und klicke auf Website-Einstellungen. In diesem Menü müsstest du unten dann den Punkt "JavaScript" finden. Hier muss "zugelassen" aktiviert sein. Falls es bei dir also deaktiviert sein sollte, kannst du es hier wieder aktivieren, wenn du den Regler nach rechts drehst. Auch kannst du dort z.B. Ausnahmen für bestimmte Webseiten einspeichern, wo es JavaScript deaktivieren sollte.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 12.11.2019
    Gast

    Javascript aktivieren: Handy zeigt bestimmte Browser-Inhalte nicht an!

    Hallo!

    Seit geraumer Zeit werden in meinen Chrome-Browser auf dem Android Smartphone bestimmte Inhalte nicht angezeigt. Man merkt diesen Umstand, da bei sehr vielen Webseiten diverse Platzhalter sind, die eine komplette Leere anzeigen.

    Wie kann man Javascript auf seinen Handy aktivieren?

    Ich vermute, dass auf dem Handy momentan kein Javascript aktiviert ist und deshalb diese Inhalte nicht richtig angezeigt werden können. Hat deshalb jemand eine Idee, wie ich auf dem Handy Javascript aktivieren kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße,
    Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein