Antworten

Thema: Klingelton Undertaker (Wrestler Intro + Rest in Peace) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.11.2019
    Gast

    The Undertaker Klingelton

    Der Typ ist schon echt krass. Ich interessiere mich zwar nicht sonderlich für Wrestling, aber sogar ich habe damals ein paar Matches mit dem bekannten Hulk Hogan oder eben den Undertaker angesehen, weil die immer eine sehr gute Show gezeigt haben. Auch Undertaker´s Bruder Kane finde ich sehr interessant... denen möchte ich mit meinen gerade einmal 1,78 Meter nicht gegenüber stehen, wobei der ja privat eigentlich sehr sympathisch sein soll. Auch Respekt, dass der mit seinen über 50 Jahren noch solche Sachen durchzieht.

    Edit: Habe mich jetzt gerade einmal erkundigt. Undertaker ist genau 54 Jahre alt und wiegt 136 Kg. Mich würde echt mal interessieren wie der Tagesablauf von so einem Profi-Wrestler aussieht. Körperlich sieht er ja noch Top-Fit aus, auch was die Essen und wieviel die trainieren wäre mal interessant zu wissen. Vielleicht weiß das ja einer hier?
  • 12.05.2009
    jasonbourne1988

    Klingelton Undertaker (Wrestler Intro + Rest in Peace) als MP3-Download

    ♫ The Undertaker Klingelton (Entrance Song + Rest in Peace Zitat) für das Handy zum herunterladen!

    Bei "The Undertaker" handelt es sich um einen der bekanntesten Wrestler überhaupt. Der 2,08 Meter große Gigant hat sich bei der WWE einen einprägsamen Namen gemacht und versetzt bereits mit seinem Totengräber-Entrance seine Gegner in Angst und Schrecken. Seit 1990 ist Mark William Calaway im Ring nun aktiv, was einen Rekord darstellt. Insgesamt wurde er dabei 7x Champion im Schwergewicht. Weitere Wrestling Klingeltöne im MP3-Format findet ihr übrigens in diesem Forum-Thread.

    Falls ihr ebenfalls ein Fan vom Undertaker seid, könnt ihr Euch etwas weiter unten als Anhang den Entrance-Song als MP3-Klingelton für euer Handy kostenlos downloaden. Ich habe die Datei auf 30 Sekunden (Sample) geschnitten. Ebenfalls findet ihr das Zitat "Rest in Peace" (Ruhe in Frieden) zum herunterladen, welches er auch öfter im Ring sagt und sich super als SMS- oder WhatsApp Benachrichtigungston eignen dürfte. iPhone-User konvertieren beide Dateien einfach noch in das Format .M4R um.

    Anhang 55390

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein