Antworten

Thema: Klingelton Quantum Bell (Galaxy S10) als MP3-Datei downloaden!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.11.2019
    Mobilfunker

    Klingelton Quantum Bell (Galaxy S10) als MP3-Datei downloaden!

    ♫ Ringtone "Quantum Bell" von Samsung für euer Handy kostenlos herunterladen!

    Wer einen normalen Glocken-Klingelton nicht mehr hören kann, für den ist diese Version sicherlich sehr interessant! Wer bereits einige Handys sein Eigen nennen konnte, der kennt es sicherlich... auf jeden Smartphone sind gefühlt 37 verschiedene Glocken-Sounds installiert. Wer es hingegen etwas Moderner haben möchte und vielleicht eine passende Alternative sucht, wird evtl. mit dem vorinstallierten Samsung-Klingelton Quantum Bell fündig, der sich u.a. auf dem neuen Galaxy S10 befindet. Weitere coole Klingeltöne als MP3-Datei findet ihr übrigens auch noch in der aktuellen Übersicht im Forum.

    Um den Ringtone "Quantum Bell" kostenlos auf euer Handy downloaden zu können, scrollt einfach ein bisschen nach unten zu "Angehängte Dateien" und klickt anschließend auf die .mp3 Datei, um mit dem Download zu beginnen. Kopiert nun die Quantum Bell File in den Klingelton-Ordner eures Handys und aktiviert den Sound abschließend im Einstellungen-Menü.

    Anhang 55357

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein