Antworten

Thema: Klingelton Möwe (Möwenschrei-Ton) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.11.2019
    Gast

    Möwen Klingelton für Apple iPhone

    Super, genau den Ton habe ich gesucht! So ein ähnliches Möwengeschrei war mal auf einem meiner Samsung Handys vorinstalliert, nur wusste ich den genauen Namen nicht mehr. Fehlt jetzt nur noch das Meeresrauschen und wenn man die Augen schließt denkt man, man würde am Strand liegen mit einem schönen saftigen Cocktail und guckt anderen Frauen hinterher *grins*. Nee scherz.

    🎶 Klingelton Möwengeschrei kostenlos für iPhone downloaden

    Da du im Thread erwähnt hast, dass den Ton die iPhone-User noch umwandeln müssen habe ich das mal erledigt und unten im M4R Format angehängt. Hoffe, es hilft euch weiter! Den Möwen Klingelton einfach in das richtige "Tones" Verzeichnis laden und dann unter den Einstellungen bei Töne & Haptik auswählen.
  • 02.02.2010
    siggi2002

    Klingelton Möwe (Möwenschrei-Ton) als MP3-Download

    🕊️ Geräusch einer schreienden Möwe als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Möwen gehören zur Familie der Vögel und sind häufig am offenen Meer, diversen Gewässern wie z.B. der See oder Küsten anzutreffen. Auf dem Speiseplan einer Möwe gehört fast alles, was der Strand so hergibt. Durch den sehr spitzen Schnabel ist das jagen von Fischen an der Oberfläche ebenfalls kein Problem und wenn alle Stricke reißen, klauen Möwen anderen Vögeln oft die Beute aus dem Mund.

    Gut zu wissen: An vielen Orten ist das füttern von Möwen strengstens verboten. Da viele Menschen bereits von Möwen angegriffen wurden, ist das füttern der Tiere vor allem an der Ostseeküste, Sylt oder Helgoland oder anderen Städten absolut verboten. Sollte man beim füttern von Möwen in diesen Regionen ertappt werden, droht ein Bußgeld ab 20.- Euro und kann bei Wiederholung sogar bis zu 5000.- Euro teuer werden.

    Klingelton Möwe downloaden und auf das Handy laden - So geht´s!

    Weiter unten im Anhang habe ich Euch den Möwen Klingelton als MP3-Datei hochgeladen, den ihr für das Smartphone kostenlos downloaden könnt. Klickt einfach nur noch auf die .mp3 Datei, um mit dem Gratis-Download zu beginnen. Passt auf, dass ihr den Möwe Klingelton in das richtige Android Verzeichnis kopiert. Der Ordner nennt sich ringtones, notification oder alarms, je nachdem als was ihr den Ton verwenden möchtet. Abschließend kann der Möwen-Sound dann unter Einstellungen - Ton & Vibration aktiviert werden.

    Solltet ihr hingegen ein iPhone von Apple besitzen, müsst ihr den Ton allerdings vorher noch in das Format .M4R umwandeln. Mit einem Gratis Audio-Konverter sollte das allerdings kein großes Problem darstellen. Passend für den Möwenschrei hier noch ein Meeresrauschen Klingelton für das Handy, den ihr in diesem Forum-Thema findet.

    Anhang 55340
    Bild: Eine Möwe im Anflug - Quelle: Pixabay

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein