Antworten

Thema: Klingelton Grille (Zikaden Zirpen-Sound) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.08.2020
    89chrisen

    Heuschrecken Zirpen-Sound als Klingelton für das iPhone

    Ich kann mich noch sehr gut an meine Jugendzeit erinnern, wo ich mit meinem besten Kumpel um die Häuser gezogen bin und auch in so manche Wälder, um da eben wie es sich gehört ein ordentliches Baumhaus zu machen. Auf dieser Wiese sind uns dann auch zum ersten mal diese Heuschrecken aufgefallen, die eben sehr weit gesprungen sind, als man sich ihnen angenähert hatte. Trotzdem haben wir uns dann ein paar eingefangen und in ein leeres Gurkenglas gesteckt mit einigen Blättern und wir hatten so gesehen unser eigenes Terrarium zum günstigen Preis.

    Das mit den YouTube Videos ist mir übrigens ebenfalls bereits aufgefallen, jetzt wo ich es lese. Nach einem langweiligen Witz, über den man zum Beispiel nicht lachen kann, kam im Anschluss bei größeren YouTubern echt so ein Grillen zirpen Sound, manchmal auch noch mit einem Bild.

    🎶 Grillen zirpen Klingelton für iPhone downloaden

    Ich habe hier schon öfter gelesen, dass auch viele ein Apple iPhone nutzen und die MP3-Klingeltöne trotzdem interessant finden. Deswegen habe ich auch bei diesem Zirpen-Klingelton die MP3 in eine M4R umgewandelt mit einer Audio-Software. Jetzt sollte der Grille-Ton auch auf einem iOS-Gerät ohne Probleme funktionieren. Allerdings nicht vergessen, den Sound in das richtige Verzeichnis mit iTunes zu kopieren.
  • 29.10.2019
    Mobilfunker

    Klingelton Grille (Zikaden Zirpen-Sound) als MP3-Download

    🦗 Grillen-Zirpen Sound als MP3-Ringtone für das Handy zum Gratis herunterladen!

    Bei einer Grille (oder auch als Zikade bzw. Heuschrecke bekannt) handelt es sich um kleine Insekten, die vor allem im Sommer in Erscheinung treten, da sie Wärme lieben. Durch ihre längeren Hinterbeine ist es Ihnen möglich, sehr weit zu springen. Das Zirpen-Geräusch, was man oft in lauen Sommernächten von Grillen hören kann, dient der Kommunikation und nennt man in fachmännischen Kreisen auch Stridulation.

    Lustiger Fact: In der YouTube-Szene hat es sich übrigens so eingebürgert, bei einer langweiligen Szene diesen Sound einzuspielen. Viele bekannte YouTuber nutzen also diesen Zikaden-Sound, um ihre Videos damit zu schneiden und aufzupeppen.

    Grillen zirpen Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Grillen zirpen kostenlos für Handy downloaden und aktivieren: So funktioniert es!

    Scrollt etwas weiter nach unten, um euch den Zirpen-Sound einer Grille kostenlos für euer Smartphone downloaden zu können. Klickt einfach auf die .mp3 Datei, um den Download automatisch zu starten. Kopiert nun den Grille Klingelton auf euer Handy und wählt diesen in den Einstellungen als euren neuen SMS- oder WhatsApp Benachrichtigungston aus.

    Um das Zikaden zirpen auch auf dem Apple iPhone verwenden zu können, müsst ihr den MP3-Ton zunächst noch mit einem Audio-Converter-Tool in das richtige Format M4R umwandeln, damit der Ton auch auf einem iOS-System abgespielt werden kann. Weitere coole MP3 Klingeltöne für das Handy findet ihr in der Übersicht im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein