Antworten

Thema: Klingelton Jazz (von Motorola Rokr) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.10.2019
    Gast

    Swing-Jazz Klingelton

    Hey, kann dir da nur zustimmen ich liebe Jazz auch absolut und es ist total die Gute Laune Musik. Wenn es einem mal mies geht, hört man einfach Jazz, dann geht es einem besser. Den auf dem damaligen Motorola kenne ich, der hört sich ja noch Mega Vintage-mäßig an, aber das war auch schon im Jahr 2005 oder sogar 1999 als die den auf die Motorola-Handys vorinstalliert haben, glaube ich zumindest.

    🎶 Klingelton Swing-Jazz kostenlos downloaden als MP3

    Habe auch einen dieser Jazz Klingeltöne auf meinem Handy, aber glaube das ist schon die etwas peppigere Swing-Jazz Variante. Ich hänge ihn euch einfach mal unten im Anhang als MP3-Datei an, könnt den Ton ja mal herunterladen. Haut rein Jungs!
  • 27.07.2009
    snake07

    Klingelton Jazz (von Motorola Rokr) als MP3-Download

    🎷 Motorola Klingelton "Jazz" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Unter Jazz versteht man eine bestimmte Musikrichtung oder Musik-Geschmack, der bereits im frühen 19 Jahrhundert in Amerika entstanden ist. Zu seinen bekanntesten Vertretern zählt ohne Zweifel Louis Armstrong, der wie kein zweiter Trompete spielen konnte.

    Ich mochte den Stil schon immer sehr gerne, weil ich dabei besonders entspannen kann. Auf einem Motorola-Smartphone (ROKR) hatte ich einmal einen Jazz-Klingelton vorinstalliert, den ich euch hier gerne vorstellen möchte.

    Klingelton Jazz downloaden und auf dem Handy aktivieren: So geht´s!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" könnt ihr den Jazz-Klingelton von Motorola als MP3-Datei kostenlos für euer Smartphone downloaden. Klickt einfach auf die File mit dem Namen "Klingelton Jazz (Motorola).mp3" damit der Download automatisch starten kann. Kopiert danach den Jazz Klingelton in das Klingelton-Verzeichnis eures Handys und aktiviert den Sound dann unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Android-Menü.

    Falls ihr den smoothen Jazz-Ringtone auch auf dem iPhone benutzen möchtet, müsst ihr die Datei aber vorher noch mit einem Converter in das Format .M4R umwandeln. Einen weiteren Motorola Klingelton findet ihr übrigens hier zum herunterladen.

    Anhang 55288
    Bild: Jazz-Klingelton auf Motorola Handys

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein