Antworten

Thema: Klingelton Klopfen (Tür Anklopfen, Klopf Klopf, Knock) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.10.2019
    Gast

    Anklopfen Klingelton für Apple iPhone (.M4R Datei)

    Das ist genau der Ton, den ich gesucht habe. Der war glaube ich noch auf etwas älteren Samsung Smartphones darauf oder nur auf bestimmten. Meine Schwester erschreckt sich immer so, wenn jemand an die Türe anklopft und ich dachte, ich pranke Sie damit mal ein wenig, wenn ich ihr den Ton heimlich auf ihr Handy lade. Haha. Ist zwar echt fies, aber das geschieht ihr Recht, weil die mich letztens auch ziemlich erschreckt hat.

    Anklopfen Klingelton für iPhone kostenlos herunterladen

    Da es sich hier um einen Samsung Klingelton handelt, gab es den allerdings niemals für das Apple iPhone. Habe also die Datei noch etwas umständlicher in das Format .M4R konvertiert und unten in den Anhang geladen. Viel Spass damit!
  • 09.08.2009
    Barny65

    Klingelton Klopfen (Tür Anklopfen, Klopf Klopf, Knock) als MP3-Download

    🚪 An Türe anklopfen Sound "Knock Knock" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Auf einem Samsung Smartphone, das ich einmal hatte, war der originelle Benachrichtigungston "Knock" vorinstalliert, den ich leider eine ganze Weile nicht gefunden habe. Erhält man eine SMS- oder WhatsApp Nachricht und man hat diesen Ton eingestellt, hört man auf einmal den Sound, wie jemand an eine Türe klopft. Das Geräusch habe ich nun wieder entdeckt und auch prompt hier zum Download in den Anhang geladen. Eignet sich natürlich auch super für Handys anderer Marken.

    Gut zu wissen: Die Häuser im Mittelalter hatten übrigens noch keine elektronische Klingel an der Türe angebracht, sodass man an die Haustüre anklopfen musste. Um die Sache einfacher zu gestalten, waren an sehr vielen Häusern sogenannte Türklopfer angebracht wie unten am Bild, der durch das anschlagen des Schlägels einen Klopfton erzeugte.

    Anhang 55270
    Foto: Klopfen-Sound als Klingelton für das Handy / Quelle: Pixabay

    Tock Tock Klingelton kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So geht es!

    Weiter unterhalb bei "Angehängte Dateien" könnt ihr euch den MP3-Klingelton "Knock" für ein beliebiges Smartphone kostenlos downloaden. Sobald ihr auf die Datei klickt, wird der Download automatisch gestartet. Nun müsst ihr den Klopfen Klingelton noch auf das Handy ziehen, am besten in das Notification-Verzeichnis unter Android und in den Einstellungen als neuen Klingelton oder Benachrichtigunsgton festlegen und aktivieren, fertig.

    Möchtet ihr den Klopfen-Sound hingegen auch für das iPhone benutzen, dann solltet ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R umwandeln. Hier könnt ihr ohne Probleme einen Online Audio-Konverter benutzen. Noch mehr schöne Klingeltöne als MP3-Datei findet ihr im entsprechenden Unterforum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein