Antworten

Thema: Klingelton Journey (Samsung Galaxy S4) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.10.2019
    Mobilfunker

    Klingelton Journey (Samsung Galaxy S4) als MP3-Download

    🎶 Galaxy S4 Ringtone "Journey" als MP3-Datei für euer Handy zum herunterladen!

    Manchmal hat man ein Handy im Besitz, das einen äußerst coolen Klingelton vorinstalliert hat, der jedoch vielleicht schon im Nachfolger-Modell nicht mehr zur Auswahl steht in den Einstellungen. Genau so ist es mir mit dem damaligen Samsung Galaxy S4 passiert... der darauf installierte Samsung-Klingelton "Journey" (übersetzt ins Deutsche: Reise) hat mir sehr gut gefallen, wurde jedoch bei aktuellen Samsung Handys wohl gestrichen. Hier könnt ihr euch den Gute-Laune Klingelton von damals erneut downloaden.

    Samsung Klingelton "Journey" downloaden und auf Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Scrollt etwas weiter nach unten zu "Angehängte Dateien", um euch den Klingelton Journey kostenlos als MP3-Datei auf euer Smartphone downloaden zu können. Mit einem Klick auf die File startet der Download automatisch. Nun kopiert ihr ihn einfach nur noch in den Android Klingelton-Ordner und wählt unter Einstellungen --> Töne und Vibration --> Klingelton den Sound als euren neuen Benachrichtigungston aus.

    Solltet ihr den Samsung Klingelton auf dem Apple iPhone benutzen wollen, konvertiert einfach noch die MP3 in eine M4R um, beispielsweise mit einem Online Audio-Converter und ladet das ganze dann mit iTunes hoch. Einen weiteren Samsung Klingelton findet ihr übrigens hier zum laden für das Smartphone.

    Anhang 55268
    Foto: Samsung Klingelton Journey als Download für das Handy / Quelle: Samsung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein