Antworten

Thema: Fussball Livestream für Handy?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.10.2019
    Gast

    Fußball Live Stream auf Handy: Kostenlos? Keine Chance!

    Moin,

    habe mich auch mal schlau gemacht, wo man die heutigen Champions League Spiele kostenlos im Live-Stream auf dem Handy anschauen könnte, aber da hat man gefühlt keine Chance, da alle Rechte eben von den großen Sendern gekauft wurden.

    So wie ich das mitbekommen habe, braucht man entweder Sky Go oder DAZN, um Fussball Live Streams auf dem Handy zu schauen. Ab 9,99.- Euro im Monat gibt es hier bereits passende Tarife.

    Viele Grüße und ich halte heute Borussia gegen Inter Mailand fest die Daumen!
  • 25.05.2012
    Jack90
    Nun bald könnte man auch mit Youtube Fußball schauen, dann könnte es mit dem Smartphone auch noch einfacher werden sich Spiele u.s.w anzuschauen.
  • 08.10.2010
    Leonchen
    Hallo,

    in der ZDF Mediathek kommt heute zum Beispiel Deutschland - Türkei.

    Schau einfach mal bei ZDF Live TV vorbei, dort werden manchmal einige Fussball-Spiele gestreamt, die du dir auch auf deinem Handy ansehen kannst.

    LG
  • 07.10.2010
    Apple-Freak

    Fussball Livestream für Handy?

    Wollte mal fragen, ob es bereits einen richtigen Fussball Livestream für das Handy gibt, womit man sich Fussballspiele Live ansehen kann oder wenigstens Videoausschnitte von den besten Szenen bzw. Tore zum Spiel? Für das iPhone gibt es ja die RAN App z.b. aber es handelt sich ja hier nicht um einen kompletten Fussball Livestream für das Handy, sondern RAN zeigt nur Videoausschnitte an.

    Hat jemand schon LIGA TOTAL getestet, wie funktioniert das oder kennt wer bessere/günstigere Lösungen für einen Fussball Livestream für das Handy?

    LG;
    Apple-Freak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein