Antworten

Thema: Kuckucksuhr Klingelton (Kuckucksruf Sound) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.10.2019
    Gast

    Klingelton Kuckuck fürs Handy

    Meine Großeltern hatten auch so eine große, mechanische Kuckucksuhr im Wohnzimmer stehen und diese Teile sind schon echte Handwerkskunst vom aller Feinsten. Habe die Uhr dann auch vererbt bekommen, aber da die immer relativ laut ist, habe ich sie nicht aktiviert. Schade eigentlich, da ein Verkauf für mich auch nicht in Frage kommt wegen dem Nostalgie-Faktor und eben meiner Oma und Opa, auch wenn die viel Geld bringen würden.

    🕰️ Klingelton Kuckucksuhr kostenlos für iPhone downloaden

    Jedenfalls ist der Kuckuck Klingelton schon echt originell für das Smartphone, auch wenn die Leute dann immer ziemlich doof schauen, wenn man angerufen wird oder eine Nachricht bekommt, hehe. Die Datei habe ich auch noch ins Format .M4R unten im Anhang hochgeladen, falls sich den Ton jemand auf dem iPhone installieren möchte.
  • 22.10.2018
    Mobilfunker

    Kuckucksuhr Klingelton (Kuckucksruf Sound) als MP3-Download

    🐦 Geräusch einer mechanischen Kuckucksuhr als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die gute alte Kuckucksuhr wird vor allem mit dem Schwarzwald in Deutschland verbunden, da sie dort von vielen großen Herstellern sorgfältig und liebevoll gefertigt wird. Leider ist ihr Ursprung jedoch noch gänzlich unbekannt, man geht allerdings davon aus, dass im Jahr 1619 die erste Kuckucksuhr im Umlauf war und zwar bei einem sächsischen Kurfürsten. Neben einer mechanischen Kuckucksuhr gibt es mittlerweile auch sehr viele Moderne Versionen.

    Klingelton Kuckucksuhr kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch das Geräusch einer aufziehbaren Kuckucksuhr als Handy-Klingelton in einer MP3-Datei auf 9 Sekunden erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr einfach die .mp3 Datei im Anhang anklickt. Speichert oder kopiert den Kuckucksuhr Klingelton dann nur noch im Klingelton-Ordner (Ringtones) unter Android ab und aktiviert den neuen Handy-Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Android-Menü eures Smartphones.

    Wollt ihr den Kuckuck auch auf dem iPhone singen hören, so müsst ihr den Ton vorher noch mit einem passenden Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Einen weiteren Kuckuck Klingelton für das Handy findet ihr zudem in diesem Forumsthema.

    Anhang 54288
    Foto: Sound einer Kuckucksuhr als Klingelton für das Handy / Quelle: Pixabay

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein