Antworten

Thema: Rigoletto Klingelton "La donna è mobile" als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.10.2019
    Mobilfunker

    Rigoletto Klingelton "La donna è mobile" als MP3-Download

    ♫ Verdi Klassik-Klingelton "Rigoletto - La donna è mobile" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Bei Rigoletto handelt es sich um eine bekannte Oper in 3 Akten des italienischen Komponisten Giuseppe Verdi, die bereits im Jahre 1851 das erste mal im schönen Venedig aufgeführt wurde. Das Stück zählt heute zu den erfolgreichsten klassischen Werken überhaupt und ist seitdem in schier unzähligen Versionen erschienen u.a. vom bekannten Opernsänger Luciano Pavarotti. Mehr klassische Klingeltöne im MP3-Format finden sich in der jeweiligen Foren-Übersicht.

    Um euch den klassischen Klingelton für euer Handy kostenlos herunterladen zu können, scrollt ihr einfach nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickt anschließend auf die MP3-File, um mit dem Download zu starten. Nun kopiert ihr den Rigoletto Ringtone, den ich auf 30 Sekunden (Sample) gekürzt habe, einfach nur noch in den Android Klingelton-Ordner und wählt den neuen Benachrichtigungston abschließend im Einstellungen-Menü eures Smartphones aus.

    Anhang 55262

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein