Antworten

Thema: iOS 13.1.2 Probleme mit Bluetooth-Verbindung am Auto, Akku und Mails

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.10.2019
    Mobilfunker

    Macht kein Update auf Apple iOS 13 - zumindest jetzt noch nicht!

    Hallo Mike!

    Tut mir Leid, dass Du diverse Schwierigkeiten mit dem neuen iOS 13.1.2 Update hast. Es wurde bereits bestätigt, dass das Update diverse Bluetooth-Fehler mit sich bringt, doch das sind längst nicht alle Bugs. Diverse Apps sollen auch komplett abstürzen, die iPhone-Taschenlampe soll nicht mehr funktionieren oder Apple Musik soll sich nicht aktualisieren und so weiter... wann die entsprechenden Fixes kommen sollen, ist auch noch nicht genau bekannt.

    Ich würde dir definitiv vorerst zu einem Downgrade raten und jeder, der iOS 13 noch nicht installiert hat, sollte noch warten, bis es eine stabile Version zum Download gibt. Hier hat Apple leider sehr stark gepatzt, da gibt es kein Schönreden.

    Anhang 55220

    Kann mich auch noch sehr gut an den PR-Spruch von Apple zu iOS 13 erinnern... ich zitiere: "Neuer Look. Ganz neues Level." Da ist man schätze ich dezent am Ziel vorbei geschossen.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 13.10.2019
    iPhone-Mike

    iOS 13.1.2 Probleme mit Bluetooth-Verbindung am Auto, Akku und Mails

    Als ich mir das neue iOS 13.1.2 Update auf meinem iPhone heruntergeladen und installiert habe, gibt es irgendwie die ganze Zeit nur Probleme. Das beginnt alleine schon beim Akku. Ich habe nämlich das Gefühl, dass die Akkuleistung nach dem Update sehr stark abgenommen hat und man das iPhone jetzt noch öfter aufladen muss als vorher mit der iOS 12 Version. Beim Mail-Versand gibt es auch immer öfter Probleme, ob das jedoch jetzt an der neuen iOS-Software liegt, kann ich noch nicht genau sagen, doch was mich am meisten nervt:

    Im Changelog zu iOS 13.1.2 steht ganz klar, dass die Bluetooth-Probleme mit Fahrzeugen behoben worden sind. Ich kann allerdings mein iPhone immer noch nicht mit meinem Auto verbinden... die Verbindung reißt permanent ab. Kann das von Euch jemand bestätigen und hat mit der neuen iPhone-Software dieselben nervigen Probleme? Bin fast schon soweit, wieder auf iOS-Version 12 downzugraden. Extrem nervig, dass es so ein großer Konzern wie Apple immer noch nicht hin bekommt, die Software vorher intensiv zu TESTEN, bevor man die an Kunden zum Download herausgibt. Aber wahrscheinlich will man sich hier die Kohle sparen und das schön brav dem Kunden selbst überlassen... das nächste Smartphone wird wieder ein Android.

    MFG / Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein