Antworten

Thema: SMS-Klingelton Eule "Ruf Geräusch" gratis als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • In den letzten 3 Wochen
    Lasse_GS06

    Eulen Klingelton für iPhone

    Eulen sind meiner Meinung nach solche extrem edle Tiere. Wir waren mal in einem Tierpark und haben dort aus nächster Nähe eine ausgewachsene Eule gesehen und WOW... wie die einem schon ansieht, als könnte die durch einen durchschauen. Einfach großartige Geschöpfe und leider echt Schade, dass die immer weniger werden.

    Der Eulen Sound passt wirklich extrem gut als WhatsApp Klingelton, wenn man eine neue Nachricht erhält, da er clean und von der Tonqualität sehr hoch ist, vielen Dank dafür für den Upload. Da ich aber ein iPhone habe, musste ich den Ton vorher noch in die Dateiendung M4R umwandeln und habe das hier gleich für die Community mit erledigt und als Download unten im Anhang angehängt.
  • 13.10.2019
    Mobilfunker

    SMS-Klingelton Eule "Ruf Geräusch" gratis als MP3-Download

    🦉 Eule schreit Geräusch als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Eulen (oder auch Kauz genannt) handelt es sich um eine Gattung der Vögel, die als Nachttiere angesehen werden können, da sie sehr häufig bei Nacht ihre Beute jagen. Das äußere Erscheinungsbild trügt hier jedoch, da Eulen relativ niedlich aussehen. In Wahrheit sind sie äußerst geschickte Jäger, die es vor allem auf kleinere Tiere wie Mäuse, Fische oder Käfer abgesehen haben. Dank ihrer messerscharfen Krallen, Schnabel sowie dem aufmerksamen Sichtfeld haben sie hier leichtes Spiel. Leider sind in Deutschland sehr viele Eulenarten bereits vom aussterben bedroht.

    Eulen Klingelton auf YouTube anhören



    Eule Klingelton kostenlos downloaden und auf dem Handy installieren: So funktioniert es!

    Scrollt etwas weiter nach unten zu "Angehängte Dateien" um den Eulenruf für euer Handy kostenlos downloaden zu können. Klickt einfach auf die MP3-Datei, um den Download zu starten und speichert die Datei nun am besten in den Benachrichtigungstöne-Ordner im Android-Verzeichnis (kann auch Notifications heißen) Da das Eulen-Geräusch mit 2 Sekunden relativ kurz ist, eignet es sich z.B. super als SMS- oder WhatsApp Benachrichtigungston auf dem Smartphone. Abschließend geht ihr nun in das Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston Menü und könnt dort nun den Eulen Klingelton auswählen und aktivieren.

    Um die Eule auch auf eurem iPhone schreien zu lassen, müsst ihr den Ton noch mit einem Audio-Converter in das Format .M4R umwandeln. Weitere Klingeltöne als MP3-Datei findet ihr übrigens in der Übersicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein