Antworten

Thema: Klingelton "JAG – Im Auftrag der Ehre" als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.10.2019
    Mobilfunker

    Klingelton "JAG – Im Auftrag der Ehre" als MP3-Download

    ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei JAG (Bedeutung: Judge Advocate General’s Corps) handelt es sich um eine amerikanische TV-Serie, die bereits im Jahr 1995 das erste mal ausgestrahlt wurde. Bis 2005 wurden insgesamt 227 Folgen in 10 Staffeln produziert. Die Serie behandelt den Alltag der Justizbehörde der US Navy. Schwerwiegende, militärische Straftaten stehen hier also an der Tagesordnung. JAG - Im Auftrag der Ehre ist übrigens sozusagen die Mutter-Serie von der späteren Produktion Navy CIS, welches als Spin-Off entstanden ist. Bei Amazon gibt es übrigens eine DVD-Komplettbox von JAG mit allen Folgen in einer Sammler-Edition.

    Scrollt etwas weiter nach unten zu "Angehängte Dateien". Dort habe ich euch aus dem Intro-Theme (Titelmelodie) der Fernsehserie JAG - Im Auftrag der Ehre einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr euch kostenlos downloaden könnt. Wollt ihr den epischen JAG Ringtone auch auf dem iPhone benutzen, konvertiert bitte noch die Datei in das Format .M4R um, etwa mit einem Gratis Audio-Konverter-Programm.

    Anhang 55201

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein