Antworten

Thema: Hercule Poirot Klingelton (Agatha Christie TV-Serie) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.10.2019
    Mobilfunker

    Hercule Poirot Klingelton (Agatha Christie TV-Serie) als MP3-Download

    ♫ Intro-Main-Theme aus Agatha Christie´s Poirot als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Poirot" handelt es sich um eine britische Krimi-Serie, die bereits das erste mal im Jahr 1989 erschienen ist. Bis 2013 wurden insgesamt 70 Folgen auf 13 Staffeln produziert, die man übrigens als Collectors-Box auf 45-DVDs günstig auf Amazon erhält. Die Kult-Serie ist in den 30er Jahren angesiedelt. Der belgische Meister-Detektiv Poirot löst dank seines messerscharfen Verstands auch die kniffligsten Fälle, wobei seine Art durchaus gewöhnungsbedürftig ist. Bemerkenswert ist, dass der Poirot-Schauspieler David Suchet von Anfang bis Ende knapp 24 Jahre den Meisterdetektiv verkörperte.

    Um den Poirot Klingelton für das Handy als MP3-Datei kostenlos downloaden zu können, scrollt etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Klickt nun auf die Datei, um den Download zu starten. Kopiert nun den Ton auf euer Android-Smartphone (oder ein anderes, das MP3-Dateien lesen kann) und stellt dann im Einstellungen-Menü unter "Töne und Vibration" den neuen Klingelton ein. Den Poirot Klingelton habe ich auf 27 Sekunden geschnitten (Sample). Falls ihr den kultigen Krimi-Klingelton auch auf dem iPhone abspielen wollt, müsst ihr die Datei vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln.

    Anhang 55174

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein