Antworten

Thema: Klingelton Carmen (Oper von Georges Bizet) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.10.2019
    Mobilfunker

    Klingelton Carmen (Oper von Georges Bizet) als MP3-Download

    ♫ MP3-Ringtone aus dem Opernstück "Carmen" für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Carmen" handelt es sich zwar auch um einen sehr schönen Frauennamen, jedoch ist in diesem Fall ein Opernstück von Georges Bizet gemeint, der bereits im Jahre 1838 in Frankreich geboren wurde. 1875 war es dann soweit mit der ersten Aufführung. Über 4 Akte dauerte die Oper, welche jedoch überraschend von den Zuschauern nicht sehr positiv aufgenommen wurde. Jahrzehnte später wurde daraus jedoch eines der bekanntesten Stücke weltweit. Vielen wird die Oper Carmen sicherlich nicht viel sagen, aber wenn ihr die Melodie hört, garantiere ich Euch, dass ihr dieses Stück schon einmal gehört habt, vielleicht unbewusst. Die Melodie kommt nämlich u.a. sehr häufig in Siegerehrungen der Formel 1 oder diversen Stierkämpfen vor. Weitere coole Klingeltöne für das Smartphone findet ihr in der Foren-Übersicht.

    Um den Klingelton Carmen für euer Handy kostenlos downloaden zu können, scrollt etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickt dann darauf, um mit dem Download zu starten. Ladet den Sound anschließend auf euer Smartphone und stellt diesen dann unter Einstellungen --> Töne und Vibration als neuen Android-Klingelton ein. Falls ihr den Carmen Ringtone auch auf dem iPhone haben möchtet, konvertiert ihr die Datei noch in das Format .M4R um.

    Anhang 55167

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein