Antworten

Thema: Klingelton Hahn krähen "Kikeriki" als kostenloser MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.08.2020
    blackstyls

    Hahnenschrei für iPhone

    Ich lebe mit meiner Freundin in einer Großstadt und ich bekam zu Weihnachten einen Urlaub auf einem Bauernhof in Österreich geschenkt, um dort mal wieder etwas vom stressigen Leben in einer typischen Stadt abzuschalten. Und was soll ich sagen? Es war einer der besten Trips, die ich in meinem Leben gemacht habe alleine schon wegen der schönen Landschaft in Österreich. Man merkt auf so einem Bauernhof auch wieder so alltägliche Sachen wie Wasser aus dem Hahn, einfacher Strom durch Lichtschalter oder sonstige elektronische Geräte die einem das Leben einfacher gestalten, zu schätzen.

    🐔 Hahnenschrei für Apple iPhone downloaden

    Natürlich wurde man auch auf diesem Bauernhof täglich von einem Hahn durch den Hahnenruf geweckt, was ich allerdings nicht schlimm empfand, eher als idyllisch. Als Erinnerung und als coolen Wecker-Rufton für das iPhone habe ich mir diesen Klingelton noch ins M4r Format umgewandelt und gleich einmal auch hier angehängt, vielleicht braucht ihr den Sound ja ebenfalls.
  • 05.10.2019
    Mobilfunker

    Klingelton Hahn krähen "Kikeriki" als kostenloser MP3-Download

    🐓 MP3-Ringtone "Hahn kräht" zum Gratis herunterladen für Android Smartphones & iPhone!

    Wenn der Hahn kräht, ist es meistens Zeit aufzustehen, zumindest sagt man sich das eher in ländlichen Gegenden, wo man früh morgens auf einem Bauernhof diverse "Kikeriki" Sounds wahrnehmen darf. Der Hahn oder auch bekannt als "Gockel" gehört übrigens zur Gattung der Haushühner. Das weibliche Haushuhn legt des weiteren bis zu 300 frische Eier im Jahr.

    Gut zu wissen: Laut Wikipedia handelt es sich übrigens beim Huhn um das Haustier, welches der Mensch am häufigsten besitzt. Dieser kuriose Fakt beruht darauf, dass durch die weltweite Züchtung und Massentierhaltung der Bestand auf gigantische 20 Milliarden Hühner geschätzt wird, was pro Mensch also ca. 3 Stück wären.

    Klingelton Hahn kräht auf YouTube anhören



    Krähender Hahn Sound kostenlos für Handy laden und einstellen: So funktioniert es!

    Den krähenden Hahn könnt ihr euch hier als coolen Benachrichtigungston kostenlos downloaden, wenn ihr etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" scrollt. Der Download startet, wenn ihr die entsprechende Datei anklickt. Den Hahn krähen Sound ladet ihr im Anschluss noch auf das Handy, idealer Weise in den Klingelton-Ordner. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne könnt ihr dann den Hahn Klingelton aktivieren. Der Sound eignet sich wegen seiner kürze natürlich auch blendend für WhatsApp.

    Möchtet ihr auch auf dem iPhone den Hahnenruf beispielsweise als Wecker-Klingelton benutzen, so muss die MP3-Datei noch mit einem Audio-Converter in das Apple eigene Sound-Format M4R umgewandelt werden. Weitere lustige MP3-Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der Forenübersicht bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein