Antworten

Thema: Klingelton Carmina Burana (Carl Orff - O Fortuna) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.10.2019
    Mobilfunker

    Klingelton Carmina Burana (Carl Orff - O Fortuna) als MP3-Download

    ♫ Klassischer Carmina Burana MP3-Ringtone "Carl Orff - O Fortuna" für das Handy zum herunterladen!

    Unter "Carmina Burana" versteht man aus dem lateinischen übersetzt Beurer Lieder, die Anfang des 18. Jahrhunderts gefunden wurden. Meist handelt es sich hier um sehr dramatische aber wunderschöne Liedtexte. Einer der bekannteren Komponisten, die davon Stücke aufgeführt haben ist der deutsche Carl Orff. Der beliebteste und verbreitetste Chorsatz aus Carmina Burana dürfte sicherlich "O Fortuna" sein. Das klassische Meisterwerk von Orff kann man auch günstig bei Amazon finden.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch den O Fortuna Klingelton aus den Carmina Burana Werken als MP3-Datei für euer Smartphone auf 28 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos downloaden könnt. Soll der klassische Klingelton auch auf dem Apple iPhone einen Platz finden, müsst ich die Datei vorerst noch mit einem Audio-Converter in das Format .M4R umwandeln.

    Anhang 55155

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein