Antworten

Thema: Katze Klingelton "Miau" als kostenloser MP3 Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.10.2019
    Gast

    Klingelton Katzenschnurren

    Finde Katzen auch so süß und mir gefallen einfach alle Rassen, auch wenn die krank sind. Katzen heitern mich einfach irgendwie immer auf, wenn es mir mal schlecht geht. Meine Schwester hat kürzlich 2 süße Baby-Katzen bekommen und habe mich sofort in die kleinen verliebt.

    Schnurren-Sound einer Katze als Klingelton kostenlos downloaden

    Habe hier übrigens auch noch einen coolen Katzen Klingelton für Euch und zwar ein Katzenschnurren, was sich auch äußerst gut als Ton auf dem Handy eignet. Hätte zwar auch noch einen Katzenjammer Klingelton gehabt, aber der ist mir ehrlich gesagt zu traurig, dass ich den hier uploade. Mag es nicht, wenn es Katzen schlecht geht.
  • 31.07.2018
    Gast

    Katze Klingelton für Apple iPhone (M4R Datei)

    Naja, normal sollte man eigentlich zugelaufene Katzen nicht füttern, denn man weiß ja nie, ob die süße bereits einen Besitzer bzw. Herrchen hat. Aber ich kann das bestens verstehen, da einem die kleinen immer Leid tun, denn winseln und betteln können sie ja wie die Weltmeister. Wir hatten bereits schon 3 zugelaufene Katzen in unseren Gebiet. Zwei davon sahen wir nach ca. 1-2 Jahren nie wieder, was sehr weh getan hat und die letzte ist bis heute noch bei uns und das bereits schon über 3 Jahre, aber von der wissen wir, dass ihre Besitzerin gestorben ist.

    🐈 Klingelton Katze für iPhone downloaden

    Für iPhone Smartphones: Da die oberen 3 Miauen Klingeltöne ja mal extrem süß sind, habe ich sie allesamt noch in das Format .M4R konvertiert, damit die auch auf einem Apple Handy funktionieren. Solltet ihr also ein iPhone benutzen, dann ladet euch hingegen die M4R-Dateien herunter, speichert sie auf dem Apple-Smartphone ab und geht in den Pfad Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, um die Katzen-Sounds als neuen WhatsApp Klingelton zu aktivieren.
  • 21.05.2018
    Mobilfunker

    Katze Klingelton "Miau" als kostenloser MP3 Download

    🐱 3 süße Katzen Ringtones mit "miauen" für euer Smartphone zum herunterladen!

    Es gibt wahrscheinlich nicht viele Menschen auf diesen Planeten, der Katzen nicht süß findet, vor allem kleine Baby-Katzen haben es dem ein oder anderen angetan. Auch ich liebe die süßen kleinen Mini-Tiger und wenn ich eine sehe, muss ich sie immer sofort streicheln... ich könnte das stundenlang machen, obwohl ich eine Katzen-Allergie habe, welche Ironie. Lustiger-weise brauche ich mir auch nie eine Katze zu kaufen, da in unseren Wohngebiet immer Streuner-Katzen zulaufen und meistens dann immer bleiben, weil sie immer gut gefüttert werden.

    Gut zu wissen: Was viele sicherlich nicht wahrnehmen ist, dass es sich bei der Katze immer noch um ein Raubtier handelt. Bei einer Hauskatze ist hier die "Beute" natürlich wesentlich kleiner angesiedelt wie z.B. etwa eine Maus. Katzen verfügen des weiteren über ein ausgezeichnetes Sehvermögen sowie Gehör. Eine Katze nimmt alle Umgebungsgeräusche in etwa 3x besser wahr als wir Menschen.

    Klingelton Katze auf YouTube anhören



    Klingelton Katze kostenlos downloaden und auf Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Unten im Anhang habe ich euch gleich 3 süße Katzen Klingeltöne als MP3 Datei erstellt, die ihr euch kostenlos herunterladen könnt. Es handelt sich jeweils um eine miauende Katze sowie eine Baby-Katze. Um den Download automatisch zu starten, klickt einfach auf die hoch geladene .mp3 Datei. Kopiert nun den Katzen Klingelton auf euer Handy und aktiviert einen der Sounds unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne im jeweiligen Android-Menü.

    Apple iPhone User müssen den Ton erst in das Format M4R umwandeln lassen. Hier könnt ihr jedoch auch ganz komfortabel einen Online-Konverter nutzen, den ihr Gratis im Netz findet. Im MP3 Klingeltöne Forum findet ihr übrigens noch weitere tolle Ringtones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein