Antworten

Thema: HD Wallpaper für Smartphones downloaden (Hintergrundbilder von Huawei Mate 30 Pro)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.09.2019
    All4Phones

    HD Wallpaper für Smartphones downloaden (Hintergrundbilder von Huawei Mate 30 Pro)

    10x HD Wallpaper (Hintergrundbilder) von Huawei Mate 30 Pro für euer eigenes Smartphone downloaden!

    Euer Homescreen auf dem Smartphone könnte wieder einen neuen Anstrich gebrauchen? Dann ist das hier wahrscheinlich genau das richtige für Euch. Das brandneue Huawei Mate 30 Pro wurde bereits vor kurzen offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt und damit auch sämtliche Hintergrundbilder des schicken neuen Android Flaggschiffs geleakt. Sogar das Wallpaper der limitierten Mate 30 RS Porsche Design Serie. Bekannt sind bis dato knapp 10 recht ähnliche Motive, die sich auch wunderbar für andere Android-Smartphone-Modelle verwenden lassen. Alle Handy-Bilder sind übrigens in scharfer 4K Auflösung.

    So downloadet und installiert ihr die HD Wallpaper auf eurem Smartphone: Geht weiter nach unten auf dieser Seite und klickt das gewünschte Wallpaper an, welches ihr für euer Handy downloaden möchtet. Klickt nun erneut auf das Bild, jedoch dieses mal mit der rechten Maustaste und wählt "Bild speichern unter..." aus. Gebt nun einen Pfad an, wo ihr die Bilder auf dem PC abspeichern wollt. Von dort aus könnt ihr die Bilder nun auf das Smartphone laden oder ihr ruft diese Webseite ganz einfach direkt mit dem Smartphone-Browser auf und speichert dann die HD Wallpaper direkt auf dem Handy ab, das funktioniert etwas schneller. Geht nun bei Android unter Einstellungen --> Hintergründe und Themes und wählt oben links bei "Meine Hintergrundbilder" die Galerie aus. Sucht nun die HD Wallpaper heraus und klickt sie an und wählt "Als Hintergrund festlegen --> Start- und Sperrbildschirm. Abschließend auf der nächsten Seite dann noch mit "Als Hintergrund festlegen" bestätigen.

    Anhang 55121

    Anhang 55122

    Anhang 55123

    Anhang 55124

    Anhang 55125

    Anhang 55126 Anhang 55127
    Anhang 55128 Anhang 55129
    Anhang 55130

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein