Antworten

Thema: Opener Klingelton (Flasche öffnen Sound-Effekt) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.07.2020
    derluke21

    Klingelton Opener für Apple iPhone kostenlos downloaden

    Cool, der Opener bzw. Flaschenöffner-Sound eignet sich für mich perfekt als Notification-Klingelton für WhatsApp & Co. da mir der darauf installierte Standard-Ton einfach schon leicht auf den Zeiger geht. Umso besser auch derzeit bei den heißen Temperaturen, wenn man sich einmal ein kühles Becks Lemon aus dem Kühlschrank holt und dann den Korken erfinderisch mit X-beliebigen Gegenstände außer einem herkömmlichen Flaschenöffner aufmacht.

    Was benutzt ihr da eigentlich so alles? Bei mir kam schon einmal ein Meterstab, Feuerzeug, Autoschlüssel, oder mit der guten alten Tischkante. Mit den Zähnen hätte ich es auch schon einmal probiert, aber davon ist dringend abzuraten. Cool finde ich auch diese neue "Capgun", um eine Flasche zu öffnen. Hehe, es gibt eben mehrere Wege, eine Flasche ohne Flaschenöffner zu öffnen. Viele Wege führen schließlich nach Rom, vor allem wenn man Durst hat.

    🎵 Klingelton Opener für iPhone kostenlos downloaden

    Um den Opener Ton herunterladen zu können, klickt einfach auf die .M4R Datei, die ich Euch hier hochgeladen habe. Es handelt sich hier um ein eigenes Apple-Audio-Format speziell für iOS-Geräte wie das iPhone, iPod oder iPad.
  • 27.09.2019
    Mobilfunker

    Opener Klingelton (Flasche öffnen Sound-Effekt) als MP3-Download

    🍾 3x Opener-Klingeltöne als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Bei einem "Opener" ist das öffnen einer jeweiligen Flasche gemeint. Auch wenn das sicherlich etwas unspektakulär klingt, können daraus äußerst coole Töne und Sounds generiert werden. Das dachten sich auch wohl Samsung oder Huawei, die auch damals auf älteren Handys solche Opener Klingeltöne vorinstalliert hatten. Aus diesem Grund habe ich Euch ebenfalls eine Auswahl aus 3 verschiedenen Opener Klingeltönen erstellt, die ihr Euch kostenlos laden könnt.

    Wichtig: Beachtet bitte, falls ihr den Ton für den WhatsApp Messenger nutzen möchtet, dass ihr den Sound direkt unter der App aktiviert und nicht im Handy-Menü. Geht dazu einfach in die WhatsApp App unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichtigungston und wählt dann den Opener Klingelton aus.

    Opener-Klingelton auf YouTube anhören



    Opener Klingelton kostenlos für Handy downloaden und aktivieren: So geht Ihr dabei vor!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch 3 verschiedene Opener Klingeltöne im MP3-Format für euer Handy erstellt, die ihr kostenlos downloaden könnt. Zum einen den Sound vom öffnen einer Bierflasche, ein Sektkorken knallen Geräusch sowie das öffnen einer Weinflasche als Sound-Effekt indem man den Korken hören kann. Da alle Opener-Sounds relativ kurz sind, eigenen sie sich bestens als SMS- oder WhatsApp Klingeltöne. Um einen Opener Klingelton downloaden zu können, klickt ihr einfach die .mp3 Datei an. Kopiert im Anschluss einfach die Datei auf das Handy und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Falls ihr die Sounds auch auf dem Apple iPhone benutzen wollt, konvertiert diese bitte noch mit einem Programm von MP3 zu M4R um. Hier kann Euch auch super ein Online-Konverter helfen, die man im Internet kostenlos findet. Einen weiteren Flaschenöffner Klingelton findet ihr im übrigen unter diesem Thread im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein