Antworten

Thema: Wetten, dass..? Klingelton (Intro) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.09.2019
    Mobilfunker

    Wetten, dass..? Klingelton (Intro) als MP3-Download

    ♫ Wetten, dass..? Klingelton (Intro-Theme) als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Bei Wetten, dass..? handelt es sich um eine deutsche Fernsehshow, die bereits im Jahr 1981 das erste mal mit dem damaligen Moderator Frank Elstner zu sehen war, der auch die Idee dazu hatte. Nach ganzen 215 Sendungen sowie 33 Jahre später wurde die Show leider 2014 eingestellt. Das Prinzip war simpel, machte jedoch immer wieder Spaß. Diverse Menschen beworben sich in der Show mit verschiedenen sowie teils sehr kuriosen Wetten. Nebenbei gab es immer eine gemütliche sowie gesprächige Runde unter Promis. Verlor der Promi seinen Tipp, musste dieser immer einen meist für die Zuschauer lustigen Wetteinsatz bieten. Unvergessen wird für mich auch die Zeit von 1994 bis 2011 bleiben, für mich immer noch unter der Führung von Thomas Gottschalk die Glanzzeit von Wetten dass. Die besten Wetten aus über 30 Jahren gibt es jetzt als DVD bei Amazon nochmals zu bestaunen.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme (Wetten dass Melodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr euch kostenlos downloaden könnt. Soll die legendäre Intro-Melodie der Spielshow auch auf dem iPhone abgespielt werden, müsst ihr die Datei vorher noch mit einem Audio-Converter-Tool in das Format .M4R umwandeln.

    Anhang 55104

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein