Antworten

Thema: Klingelton zu leise auf Samsung Galaxy S7 Smartphone!?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.09.2019
    Mobilfunker

    Klingelton zu leise

    Hallo Samantha,

    wenn der Klingelton auf deinem Samsung Smartphone zu leise ist, kann dies auch wieder von mehreren Faktoren abhängen.

    Hier mal eine kleine Liste von mir, die du durchchecken kannst:
    • Handelt es sich bei den Klingeltönen, die zu leise sind um Standard-Töne oder welche von Dir? Es kann nämlich auch sein, dass der Sound einfach von der Tonspur zu leise ist, versuche mal einen anderen Klingelton evtl. ist dieser lauter.
    • Auf der Unterseite des Samsung Galaxy S7 rechts ist der kleine Lautsprecher. Puste den mal aus, evtl. haben sich Fussel oder Staub darin verfangen. Das Problem hatte ich auch schon öfter bei Handys, die bereits mehrere Jahre alt sind.
    • Gehe mal auf Einstellungen --> Töne und Vibration --> Erweitert: Tonqualität und Effekte. Hier kannst du noch alle Regler auf 10 dB drehen sowie unten den Surround-Sound aktivieren, vielleicht hilft das auch noch, damit der Klingelton wieder lauter wird. Unten habe ich dir ein Bild angehängt.
    • Hilft alles nichts und deine Lautsprecher sind evtl. defekt und du willst Geld sparen, dann aktiviere einfach den Vibration-Modus, hier solltest du dann Anrufe problemlos sofort erkennen können.

    Anhang 55096

    MFG;
    Mobilfunker
  • 25.09.2019
    Gast

    Klingelton zu leise auf Samsung Galaxy S7 Smartphone!?

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy S7, denn ich glaube, dass der Klingelton zu leise ist. In den Einstellungen habe ich bereits nachgesehen und habe auch den Lautstärke-Regler auf 3/4 gedreht, daran kann es also nicht liegen, falls jemand denkt ich wäre dafür zu doof.

    Denke, dass die Lautsprecher zu leise sind, beim Anrufton kann man das immer leicht erkennen. Nach einiger Zeit ist das Handy plötzlich leise und zwar auf den ein und anderen Moment. Finde das ganze sehr merkwürdig und frage daher mal lieber in einem Forum nach, ob das evtl. ein bekanntes technisches Problem vom Galaxy S7 ist, dass die Lautsprecher nach einiger Zeit defekt werden. Das Handy ist jetzt immerhin schon gut 2-3 Jahre alt. Hoffe mal, dass es sich dennoch beheben lässt, denn Garantie habe ich darauf glaube ich keine mehr.

    Hoffe auf Lösungsvorschläge!

    Liebe Grüße,
    Samantha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein