Antworten

Thema: K11 Handy-Klingelton (Kommissare im Einsatz) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • vor einer Woche
    Gast

    K11 Intro als iPhone Datei

    Hallo,

    Gibt es vielleicht hierzu auch das Intro von K11 als Datei fürs IPhone?

    Danke im Voraus
  • 21.09.2019
    Gast

    K11 Klingelton für iPhone

    Nach über 10 Jahren wird es dann auch einmal Zeit für eine Antwort, würde ich sagen. Habe den K11 Klingelton noch in das iPhone M4R-Format konvertiert und unten in den Anhang als Download angehängt. Ach ja und habe noch eine 5x Schleife daraus gebastelt, ansonsten wäre der Ringtone zu kurz geworden.

    Vielleicht kann den Ton ja nach so langer Zeit noch jemand gebrauchen. Und ja, ich glaube das war so ein alter Siemens-Klingelton, von den damaligen Handys.
  • 09.03.2009
    Weichsel2
    Danke, der ist super. Aber gibt es irgendwie noch eine Chance, den auch für mein Apple iPhone zu erhalten? Irgendwie funktioniert die Mp3-Version des K11 Klingeltones darauf nämlich nicht.
  • 09.03.2009
    jefi

    K11 Ringtone

    Spät aber er kommt. Du meinst wohl diesen Standard-Pieps-Ton, der damals glaube ich auf vielen Siemens-Handys als Klingelton vorinstalliert war.

    Glaube, das haben die auch nur als Show-Zweck gemacht, dass das der Zuseher besser wahrnehmen kann, wenn die eine Nachricht unter ihren TV-Fällen erhalten.

    Anhang 55061
  • 14.10.2008
    Akudi

    K11 Handy-Klingelton (Kommissare im Einsatz) als MP3-Download

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch dieses piepsen, was die bei K11 - Kommissare im Einsatz bzw. Lenßen und Partner auf ihren Handys immer haben, wenn sie angerufen werden?

    Habe danach schon überall gesucht, aber gibt es nirgends zum herunterladen. Wäre echt super. Danke schon einmal im voraus.

    Beste Grüße,
    Akudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein