Antworten

Thema: Schrittzähler-App: Kostenlos für Smartphone zum Download verfügbar?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.09.2019
    Mobilfunker

    Gratis Schrittzähler-App für das Android-Smartphone: Accupedo

    Guten morgen Birgit,

    ja das stimmt, ich komme auch gerade vom Sport und es tut einfach gut, sich Fit zu halten, es fühlt sich einfach wesentlich befreiter an, wenn man nicht so viele Kilos mit sich herum schleppen muss.

    Bei so einer Anwendung kommt es darauf an, ob du die Schrittzähler App ohne Werbung willst oder damit leben kannst. Wenn ja, kann ich dir einen guten, kostenlosen Schrittzähler für dein Smartphone empfehlen, nämlich "Accupedo".

    Anhang 54958

    Guck mal im Google Play Store, dort findest du die Gratis-Version zum downloaden für dein Android-Smartphone. Für iPhone bzw. iOS-Geräte gibt es den übrigens auch, aber dann muss man im iTunes Store suchen. Wenn du später einmal mit den Funktionen vertraut bist und den Schrittzähler öfter nutzt, kannst du nur für ein paar Euro (glaube 2,90.- Euro) auf die Pro-Version von Accupedo upgraden, dann wird dir auch keine Werbung mehr angezeigt.

    Permanent online musst du meines Wissens nicht sein, aber dein GPS muss halt am Handy aktiviert sein.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 12.09.2019
    Birgit.S

    Schrittzähler-App: Kostenlos für Smartphone zum Download verfügbar?

    Hey Leute,

    ich darf mal wieder etwas für meine Figur machen und schlanker werden, da ich mich nicht mehr sonderlich wohl in meiner Haut fühle. Um meine Motivation von Tag zu Tag etwas zu steigern bin ich auf die Idee gekommen, mir auf das Android-Smartphone einen guten Schrittzähler zu installieren, aber wo und ob es so Etwas gibt, weiß ich nicht.

    Ich kenne nur diese Fitness-Uhren wie Garmin oder Fitbit, allerdings wäre mir das zu teuer alleine dafür. Da kann ich ja schon ein Jahr lang kostenlos im Fitnesscenter trainieren. Allerdings habe ich auch so meine Zweifel , denn funktioniert so eine Schrittzähler-App ohne Internet oder muss man dafür permanent online sein? Und falls ihr eine gute App kennt, so helft mir doch bitte. Wenn Sie dann auch noch kostenlos wäre, wäre es natürlich perfekt, aber scheue auch keine geringen, einmaligen Kosten. Das wichtigste ist nur, dass ich dann kein Abo an der Backe habe.

    Dankbare Grüße - Birgit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein