Antworten

Thema: iPhone 11, iPhone 11 Pro & iPhone 11 Pro Max offiziell auf der Apple-Keynote vorgestellt!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.09.2019
    All4Phones

    iPhone 11 vorbestellen: Telekom, Vodafone, iTunes & Co.

    Nun sind endlich genauere Informationen zur iPhone 11 Vorbestellung verfügbar, welches wir hier in einem kleinen Update noch ergänzen möchten. Wie aus dem Artikel bereits bekannt, wurde als Vorbestellung-Termin der 13.09.2019 angegeben, was leider nicht soviel aussagt.

    Diesen kommenden Freitag also, den 13.09 um Punkt 14:00 Uhr, könnt ihr im Online-Store von iTunes eure Bestellung zum neuen Apple iPhone 11 aufgeben.

    Anhang 54946

    Bei herkömmlichen Providern wie z.B. der Telekom kann man sich jetzt bereits im Vorfeld für das neue iPhone 11 registrieren lassen im sogenannten Reservierungsservice der Telekom. Geht dazu einfach auf die Webseite der Deutschen Telekom und bestellt euch kostenlos ein Online-Ticket.

    Bei Vodafone sind bis jetzt noch leider keine Daten und Informationen vorhanden, wie sich Kunden hier ihr iPhone 11 direkt beim Provider besorgen, doch das wird sich sicherlich die nächsten Tage ändern.
  • 10.09.2019
    All4Phones

    iPhone 11, iPhone 11 Pro & iPhone 11 Pro Max offiziell auf der Apple-Keynote vorgestellt!

    Neues iPhone 11 von Apple präsentiert: Technische Daten, Release und Preise auf einen Blick

    10.09.2019 - Wieder einmal so ein Tag, den man sich im Kalender rot angestrichen hat, wenn man sich zumindest für Technik interessiert. Apple hat nämlich heute seine wieder einmal heiß erwarteten neuen iPhones in der Keynote 2019 (Steve Jobs Auditorium, Cupertino, USA) schmackhaft gemacht. Neben einem brandneuen iPad stellte man zu Beginn auch noch die neue Apple Watch Series 5 vor, doch dann ging es ans eingemachte: Es wurden gleich 3 Smartphones mit dem angebissenen Apfel gezeigt. Die Rede ist vom iPhone 11, iPhone 11 Pro sowie dem iPhone 11 Pro Max. Und die neuen können wieder einmal alles besser als die alten.

    Gleich vorweg, wer eines möchte, der muss wieder einmal die Pferde satteln, denn die iPhone 11 Vorbestellung beginnt bereits am 13.09.2019 und Erfahrungsgemäß sind die Geräte mit den höheren Speicher-Chips sehr schnell vergriffen. Der offizielle iPhone 11 Release wird zügig am 20.09.2019 stattfinden. Der Preis für das iPhone 11 wird in Deutschland 799.- Euro betragen. Das iPhone 11 Pro wird dagegen ab 1149.- Euro schon deutlich teurer. Das iPhone Pro Max ist mit 1249.- Euro die teuerste Version unter den 3 Modellen.

    Anhang 54940

    Neues Apple iPhone 11: Endlich verbessert sich auch der Akku!

    Wie üblich hat sich bei den neuen iPhone Modellen nahezu jedes technische Detail im Gegensatz zum Vorgänger verbessert, so Apple. Der neue Apple A13 Bionic Chip soll zudem der schnellste in einem Smartphone verbaute Prozessor sein. Das äußere Design hat sich nicht markant verändert, jedoch fällt auf der Rückseite natürlich der neue "Kamera-Buckel" auf, in dem die neue Triple-Cam mit 12 MP Hauptkamera + 12 MP Telefoto-Kamera + 12 MP Ultraweitwinkel-Kamera mit neuen Night-Mode (Nachtmodus) steckt, zumindest in der Pro-Version. Apple verspricht zudem 4K-Video-Aufnahmen, die äußerst professionell sind. Endlich wurde auch der Akku in der neuen Generation deutlich verstärkt. Das neue iPhone 11 Pro soll demnach immerhin 4 Stunden länger halten als der Vorgänger, bevor es aufgeladen werden muss. Das Max-Modell sogar noch eine weitere Stunde mehr. Bei der Display-Größe handelt es sich beim Pro um einen 5,8 Zoll Schirm (Auflösung: 2436 x 1125 Pixel) und beim größeren Bruder sogar um satte 6,5 Zoll (Auflösung: 2688 x 1242 Pixel). Die "normale" Version hat 6,1 Zoll. Apple nennt das ganze nun Super Retina XDR.

    Das neue iPhone 11 wird insgesamt in 6 verschiedenen Farben im Handel erscheinen. Kaufen kann man es also in Schwarz, Grün, Gelb, Lila, Rot (Product Red) sowie Weiß. Die Pro-Version wird es allerdings nur in 4 Farben geben, nämlich einem neuen Gold-Farbton, Space Grey, Silber sowie Midnight Green, also ein dunkles Grün. Die Speicherkapazitäten reichen vom iPhone 11 von 64 GB bis zu 256 GB und in der Pro-Series von 64 GB bis 512 GB.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein