Antworten

Thema: Die Zwei Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.09.2019
    Gast

    Klingelton "Die 2" für Apple iPhone

    Das ist einfach Retro-Feeling Pur! Habe die Serie damals extrem geliebt, obwohl ich erst weit nach 1970 geboren wurde. In den Fällen und Aufmachung spürt man einfach das herrliche "Very British Gefühl" was diese Folgen ausmachen. Natürlich hat auch Roger Moore damals einen extrem großen Teil dazu beigetragen, leider ist der Held meiner Kindheit vor knapp 2 Jahren verstorben. Extrem schade um ihn, es ist ein starker Verlust für die Filmbranche, aber in seinen alten Filmen und Serien lebt er weiter.

    🎵 Die 2 Klingelton für Apple iPhone herunterladen!

    Für all diejenigen, die auch nach einer Die 2 Klingelton-Version für das Apple iPhone gesucht haben, hier noch als Ergänzung das .M4R Format, was ihr euch unten kostenlos downloaden könnt. Einfach aufs iPhone laden und dann unter Töne & Haptik --> Klingelton den neuen Ringtone ändern.
  • 21.02.2019
    Mobilfunker

    Die Zwei Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download

    🎶 Intro-Theme zur 70er Serie "Die 2" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Die 2" (Original: The Persuaders!) handelt es sich um eine englische Krimiserie aus den 70er Jahren, die auf insgesamt 24 Folgen produziert wurde. Die beiden Geschäftsmänner Lord Brett Sinclair und Danny Wilde haben ausgesorgt und bereits einige Millionen verdient...

    Allerdings sind sie vom ewigen Playboy-Leben etwas gelangweilt und versuchen sich nun im Lösen von komplizierten Kriminalfällen, die immer noch nicht abgeschlossen werden konnten. In einer der Hauptrollen war übrigens der bekannte 007-Darsteller Roger Moore involviert.

    Klingelton "Die 2" downloaden für das Handy und aktivieren: So funktioniert es!

    Falls Euch die damalige Serie "Die Zwei" gefallen hat, habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos zum Beispiel für ein Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach die untere .mp3 Datei an, um den Download automatisch zu starten. Kopiert den Die Zwei Klingelton anschließend einfach in das Ringtones-Verzeichnis unter Android und aktiviert den neuen Handy-Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Menü eures Smartphones.

    Soll der coole Krimi-Klingelton auch auf deinem iPhone klingeln, so muss der Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät ohne Probleme läuft. Mehr Handy-Klingeltöne als MP3 findet ihr im jeweiligen Forum bei All4Phones.

    Anhang 54630
    Foto: Sound aus der Serie "Die 2" als Klingelton für das Handy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein