Antworten

Thema: XPhone Connect: Genaue Kosten der Software und Download?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.09.2019
    WorkLifeBalance

    XPhone Connect: Genaue Kosten der Software und Download?

    Hi Freunde,

    wir besitzen ein kleines Online-Marketing Team bestehend aus 12 Mitarbeitern und schauen uns gerade nach Lösungen im Kommunikations-Bereich um. Nach anfänglichen Versuchen mit WhatsApp, Skype sowie TeamViewer sollte es dann doch milde ausgedrückt schon eine etwas professionellere Software sein.

    Bei der Suche sind wir zum einen auf den Anbieter XPhone Connect gestoßen, der einen sehr guten Eindruck auf uns macht. Interessant finden wir die XPhone Mobile App, mit der man auch auf dem Smartphone immer mit dem Team flexibel in Kontakt bleiben kann. Allerdings muss ich gestehen, dass wir uns in Sachen Communication-Products nicht gerade gut auskennen, wie man vielleicht an der oberen, vorherigen Produkt-Auswahl entnehmen kann. Es ergeben sich schon einmal 3 Schlüsselfragen für uns.

    Anhang 54876
    • Auf der XPhone Webseite ist kein Preis aufgeführt, was die Connect Software kosten soll. Bei der Telekom liest man ebenfalls nur "Preis auf Anfrage". Wie setzt sich dieser Preis eigentlich zusammen und was wird es für unsere Team-Größe von 14 Leuten insgesamt grob an Kosten verursachen? Sind die Preise von XPhone zudem einmalig oder fallen diese jeden Monat an?
    • Kann man zum Test die Connect Software einige Tage ausprobieren? Und falls ja, wo ist der XPhone Download der Testversion?
    • Gibt es bereits von einigen hier Erfahrungen zu XPhone Connect? Seid ihr damit zufrieden oder gibt es Sachen, die Euch gravierend stören?

    Das war es auch schon. Danke für das Feedback!

    Geschätzte Grüße, Dirk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein