Antworten

Thema: ES Klingelton (1990 Film Intro-Theme) als MP3-Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.09.2019
    Mobilfunker

    ES Klingelton (1990 Film Intro-Theme) als MP3-Download

    ♫ Intro-Theme aus dem Horror-Film "Stephen King´s ES" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Es ist schon eine ganze Weile her, als der erste "ES" Film (Im englischen auch als "IT" bekannt) in die Kinos kam. Bereits 1990 mussten die Zuschauer starke Nerven bewahren, denn die Geschichte stammt von keinen anderen als den legendären Schriftsteller Stephen King, der für seine Horror-Romane äußerst bekannt ist. Bei "ES" handelt es sich sozusagen um ein großes Übel, welches alle 27 Jahre in der fiktiven Stadt Derry Kindern nachjagt. Meistens in Form des bekannten Clown´s Pennywise, der ein ziemlich angst-einflößendes auftreten hat. Heute kommt übrigens der zweite Teil "Es Kapitel 2" in die Kinos. Den genialen Roman "Stephen Kings Es" kann man übrigens nochmal nachlesen, um die Geschichte besser zu verstehen.

    Unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch aus dem alten 1990er Intro-Theme von ES einen MP3-Klingelton auf 30 Sekunden (Sample) geschnitten, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Falls ihr den Ton auch für euer Apple iPhone haben wollt, müsst ihr die Datei noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln.

    Anhang 55117

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein