Antworten

Thema: WhatsApp: Neuer Kontakt wird nicht angezeigt! (auf Android Samsung Smartphone)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.09.2019
    Mobilfunker

    WhatsApp: Neue Kontakte werden nicht angezeigt!

    Hallo Gast,

    habe evtl. die Lösung, da du ja von Umzug gesprochen hast, kann es gut sein, dass du vielleicht überhaupt gar keine Internetverbindung am Handy hast. Viele vergessen das nämlich recht schnell, sei es, wegen dem Datenvolumen oder weil man noch keinen WLAN-Router hat.

    Bei WhatsApp kann man nämlich nur neue Kontakte anlegen, wenn man auch eine Internetverbindung hat. Offline funktioniert es leider nicht und die neuen Kontakte erscheinen nicht in der App.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 04.09.2019
    Gast

    WhatsApp: Neuer Kontakt wird nicht angezeigt! (auf Android Samsung Smartphone)

    Hallo,

    ich bin in eine neue Wohnung gezogen und wollte mir heute in WhatsApp die Nummer vom Hausmeister des Gebäudes hinzufügen, aber wenn ich auf "Neuer Kontakt" klicke und danach den Namen sowie Handynummer eingebe und abschließend auf Speichern klicke, wird der neue Kontakt in WhatsApp nicht angezeigt und erscheint einfach nicht.

    Ich habe mein Smartphone auch schon 3x Neu gestartet und danach gleich in WhatsApp nachgeschaut, aber dann war auch noch kein neuer Kontakt in der App angelegt. Was soll ich nun machen? Habe ich den Kontakt etwa falsch erstellt? Habe es mit anderen auch so gemacht und da hat es jedenfalls geklappt.

    Anhang 54855

    Habe den Hausmeister auch gefragt, ob der überhaupt bei WhatsApp angemeldet ist, da ich diesen Verdacht auch schon hatte, aber er bestätigte mir, dass seine Nummer schon über 50 Leute des Wohngebäudes haben und er immer darüber schreibt.

    Hoffe auf Hilfe und danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein