Antworten

Thema: Download GTA 5 als Mobile .apk Datei bereits möglich?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.09.2019
    Mobilfunker

    GTA 5 für Android-Smartphone downloaden als .apk Datei

    Hallo,

    hmm, habe von offizieller Seite bzw. Rockstar Games noch nicht einmal eine Ankündigung gelesen, dass GTA 5 auch wirklich für das Handy kommen wird. Denke mal, dass es da von der Größe eher ein Problem geben wird oder es eben noch sehr lange dauert, bis das auf ein mobiles Gerät umfunktioniert wird.

    Anhang 54851
    Bild: PlayCentral.de

    Laut PlayCentral.de hat jedoch ein Fan eine eigene GTA 5 Version für das Android-Handy erstellt und als .apk zum Download angeboten. Allerdings sollen die Inhalte noch sehr stark begrenzt sein, wie man lesen kann. Ansonsten kann ich noch auf den Cloud-Gaming Dienst "Vortex", damit soll man angeblich GTA 5 und auch andere Games auch auf dem Handy zocken können. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, des weiteren weiß ich auch nicht, ob das ganze seriös ist, denn finde dazu leider keine Erfahrungsberichte.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 04.09.2019
    Lamar95

    Download GTA 5 als Mobile .apk Datei bereits möglich?

    Vor einiger Zeit habe ich mal gehört, dass Rockstar angeblich bereits an einer mobilen GTA 5 Version für Android & iOS arbeiten soll. Doch leider habe ich bis dato noch keine .apk Datei von GTA V in den diversen App-Stores wie Google Play oder auch iTunes zum downloaden gefunden.

    Gibt es eigentlich noch Hoffnung, dass es das Spiel auch bald für Smartphones geben wird oder wurde das evtl. bereits verschoben oder gar abgesagt? Weiß da jemand mehr, der sich besser damit auskennt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein