Antworten

Thema: Rush Wars: Dieses Spiel von Supercell macht süchtig!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2019
    Mobilfunker

    Rush Wars Trailer

    Es sind auch übrigens schon 2 Trailer zu dem Spiel Rush Wars verfügbar, die ich euch ebenfalls nicht vorenthalten möchte.





    Das Ziel des Spiels ist, seine Gold-Mine zu verteidigen und gleichzeitig zu versuchen, den Gegner zu raiden. Dieses Spiel-Prinzip hört sich zwar sehr simpel an, macht jedoch extrem viel Spass.
  • 29.08.2019
    Mobilfunker

    Rush Wars: Dieses Spiel von Supercell macht süchtig!

    Spiele-Tipp, der süchtig macht: So kann man Rush-Wars auch in Deutschland spielen!

    Viele von Euch werden den Spiele-Entwickler "Supercell" noch nicht gehört haben, aber sicherlich schon einige mobile Games von Ihnen gespielt haben. Hier reihen sich z.B. Mega-Titel wie Clash of Clans oder Clash Royale ins Portfolio des Entwicklers aus Finnland ein, hier wird der ein oder andere dann sicherlich schon aufmerksamer.

    Die Beta-Version eines neuen Spiels für Android (und auch iOS) wurde vor ein paar Tagen veröffentlicht. Die Rede ist von Rush Wars, welches man zwar kostenlos downloaden kann, jedoch diverse In-App Käufe innerhalb des Spiels anbietet, die man allerdings nicht zwingend nutzen muss.

    Anhang 54843

    Rush Wars: Beta-Version jetzt im Google Play Store zum Download bereit

    Das Problem an der Sache ist allerdings, dass man hierzulande bzw. Europa das Spiel Rush Wars nicht auf seinem Smartphone installieren kann. Besucht man aus Europa den App-Store, so erscheint kein Installieren-Button. Supercell soll auch sogenannte .apk Dateien sperren, die man sich bereits jetzt extern aus dem Internet herunterladen kann.

    Es gibt jedoch einen kleinen Trick, der allerdings etwas komplizierter ist. Man muss das Spiel vom Google Play Store aus Neuseeland, Australien oder Kanada downloaden und benötigt dazu also einen Android VPN Server sowie einen zweiten Google Play Store Account. Leider klappt derzeit nur dieser Umweg, um die Beta-Version des genialen Sucht-Spiels Rush Hour genießen zu können. Allerdings wird von einigen Experten erwartet, dass Supercell das Spiel noch im Jahr 2019 offiziell releasen wird.

    MFG;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein