Antworten

Thema: Mein Galaxy A3 hat sich aufgehangen !

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.08.2019
    Gast
    Danke, hat bei mir auch geholfen.
  • 02.07.2018
    Gast
    Ich bedanke mich auch ganz herzlich für den Tipp.
  • 08.09.2017
    Gast

    Danke

    Ich hatte gerade das selbe Problem und zum Glück noch mein altes Handy da um zu googlen was helfen könnte.
    Ich war ziemlich verzweifelt zumal es kurz nach Mitternacht ist und mir eigentlich keiner hätte helfen können. Glücklicherweise geht es jetzt wieder.

    Ganz Liebe Grüße
  • 26.08.2017
    Gast
    Bei mir hat es auch geklappt
  • 10.02.2017
    Gast

    Samsung A3 2016 ohne Funhtion

    Hallo zusammen,

    mein Samsung A3 2016 hat sich gestern von selber ausgeschaltet es war in einer Tasche.

    Wie ich es herausgenommen habe, war er im oberen Bereich sehr warm. Display aus.

    Es hilft kein laden, Einschalten geht auch nicht. Auch kein RESET.

    Wie komme ich jetzt an meine Daten oder wie kann ich es wieder herstellen?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Marco
  • 02.02.2017
    anonymus
    Hallo,

    Dein Samsung A3 Smartphone befindet sich nun im Download-Mode.

    Um diesen wieder zu verlassen, sollte es 2 Möglichkeiten geben:

    1. Lange genug "nur" den Aus- und Anschaltknopf gedrückt halten
    2. Batterie rausnehmen und wieder einsetzen.

    LG
  • 01.02.2017
    Gast

    mein A3 2016 (mit eingebautem Akku) reagiert nicht mehr

    Ich habe die genannten Tasten gedrückt, dann kam die Frage "wirklich reset?", die ich mit ja beantwortet habe. Seit dem (heute Morgen um 9:00 - jetzt 13:00) ist das Display blau mit einem großen Pfeil und der Notiz "Downloading... Do not turn off target". Ausschalten geht nicht mehr, erneutes drücken der Tasten geht ebenfalls nicht.
  • 01.12.2016
    anonymus
    Hallo Sam,

    führe bitte die Schritte noch einmal durch und gebe Bescheid ob das Problem weiterhin besteht.

    LG anonymus
  • 30.11.2016
    Samnino

    Samsung A3 2016 hängt

    Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Mein Samsung A3 hast sich aufgehangen :/
    Über den Power- und Laustärkebutton hat sich das Gerät runtergefahren und ist wieder gestartet. Jedoch reagiert der Touch nicht auf meine Pineingabe, und zudem läuft immer ein dünner blauer Balken von oben nach unten über den Bildschirm und es ertönt ein Signalton, der mir bis dato nicht bekannt war.
    Was kann ich denn tun? Kann mir denn jemand helfen?
    Apps scheinen im Hintergrund zu kaufen, da mein Phone immer wieder vibriert (denke das sind Whatsappnachrichten oder andere Benachrichtigungen die eingehen).

    Grüße Sam
  • 20.11.2016
    Gast

    Danke

    Vielen Dank, hat auch bei mir geklappt. Aber, wie soll man den Akku rausnehmen???
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein